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„Mein Besuch im Kaufland Gotha war leider sehr frustrierend, insbesondere aufgrund der Selbstscankassen.
Das dahinterstehende System scheint mir absolut unlogisch und unausgeklügelt zu sein. Zum Beispiel muss man, trotz der vorhandenen Taste für Obst, noch ein weiteres Gerät benutzen, um den Preis zu erhalten - das ist meiner Meinung nach völlig überflüssig.
Zudem kann man beim Kauf von Flaschen nicht die Menge eingeben. Dies ist einfach nicht praktisch und unwillkommen. Es ist mir klar, dass Diebstahlschutz wichtig ist, aber wenn jemand wirklich etwas klauen möchte, wird er immer einen Weg finden. Dieses umständliche Vorgehen führt nur zu unnötigem Frust und ist weit von Effizienz entfernt.
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„Mit meiner letzten Erfahrung im Kaufland Gotha wurde ich zutiefst enttäuscht und verärgert. Ich war immer
ein Fan dieses Ladens, bis zu einem Vorfall an der Informationsstelle, der meine Wahrnehmung drastisch veränderte.
An diesem Tag führten die Damen an der Information ständig Privatgespräche, wirkten dabei dauerhaft genervt und ihr Umgang mit Kunden schien eher feindlich als freundlich zu sein. Als ich eine Frage zu einem Produkt stellte, musste die Angestellte ihr Privatgespräch unterbrechen. Anstelle mir freundlich zu helfen, antwortete sie auf meine Anfrage herablassend, und als ich ihr erklärte, dass die Informationen nicht auf dem Produkt standen, schien sie sich nicht mehr dafür zuständig zu fühlen und ließ uns einfach stehen.
Als ob das nicht schon genug wäre, standen wir fast 10 Minuten in einer überfüllten Kasse 7. Als wir unseren Coupon einlösen wollten, wurde uns dies verweigert mit der Begründung, wir hätten eine andere Kasse nehmen können. Als wir darauf hinwiesen, dass alle Kassen gleichermaßen voll waren und wir nun mal hier standen, war die Antwort: "Ja, aber jetzt nicht mehr". Obwohl Kaufland damit wirbt, wurde uns der Coupon nicht gewährt.
Diese Erfahrung hat wirklich meine Sicht auf Kaufland Gotha getrübt.
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„Mein letzter Besuch im Kaufland in Gotha war leider eine äußerst unerfreuliche Erfahrung. Als Kunde erwarte
ich ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt, doch die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren alles andere als das. Sie zeigten eine unhöfliche und patzige Haltung, die ich kaum fassen konnte. Zudem war ich sehr enttäuscht, dass Werbeartikel, die eigentlich erst am Freitag im Angebot sein sollten, bereits am Mittwoch ausverkauft waren. Ein solches Vorgehen schmälert das Vertrauen in die Angebote und führt zu Frustrationen bei den Kunden. Insgesamt war meine Erfahrung mit diesem Kaufland, gelinde gesagt, nicht zufriedenstellend.
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„Mein letzter Besuch im Kaufland Gotha hinterließ einen bitteren Nachgeschmack. Ich fühlte mich dort genervt
und unwohl, was dazu führte, dass ich dort nur ungern noch einmal hingehen würde. Was mich besonders störte, war die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter. Trotz meiner höflichen Bitte um Hilfe, wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Ein solches Kundenerlebnis hinterlässt definitiv keinen positiven Eindruck.
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„Meine Erfahrung mit dem Kaufland in Gotha war leider alles andere als zufriedenstellend. Es bereitet
mir wirklich Sorgen, wie die Auszubildenden dort behandelt werden. Meiner Auffassung nach sollte kein Mitarbeiter Angst haben müssen, dass eine schwere Verletzung zur Kündigung führen könnte. Auch der Umgang mit den Kunden lässt meiner Meinung nach stark zu wünschen übrig. Bei einem meiner Besuche wurde ich von einer Mitarbeiterin regelrecht angefahren, als ich lediglich nach der Lage eines bestimmten Produkts gefragt hatte. Persönlich würde ich es bevorzugen, sowohl als Kunde als auch als Arbeitnehmer, eine solche Einstellung zu vermeiden. Eine respektvolle Behandlung aller Menschen, seien es Angestellte oder Kunden, sollte jederzeit oberste Priorität haben.
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