für Nürnberg
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

Schwabacher Str. 99
90439 Nürnberg - St Leonhard Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 0911 96 52 23 60
Gratis anrufen
https://www.kaufland.de/service/filiale/nuernberg-st-leonhard-8610.html
Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG 0911 96 52 23 60 Nürnberg Schwabacher Str. 99 90439 St Leonhard 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2017LangM

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Parkplatz von Kaufland in der Schwabacher Str. in Nürnberg wird richtig abgehockt. Wenn man keine Parkscheibe im Auto eingelegt hat wird man gleich um 30 € abgehockt und das obwohl man im Markt eingekauft hat und dem Unternehmer Umsatz gemacht hat. I ...”weniger

Unzumutbar? 10.10.2013Kulturbeauftragte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bis vor kurzem habe ich gedacht, wenn du ein Lebensmittelladen kennst, kennst du sie alle, doch man kann mit solchen allgemeinen Aussagen völlig daneben liegen, da fange ich am besten mit dem Unterschied an, der uns in dieser Kauflandfiliale im Nürnberger Stadtteil Leonhard aufgefallen ist. Nachdem wir unsere Einkäufe beisamen hatten, hieß es an der Kasse: "bitte geben Sie mir Ihre Nummer". Panik, nie was von der Privatsphäre gehört, ich bin doch nicht bescheuert und gebe meine Telefonnr preis, erst recht nicht die von meine Kontoverbindung, was denkt sich die Frau denn bloß! Welche Nummer? "Bitte geben Sie die Wagennummer an. Ich wollte schon wie in der Kultwerbung schreien: Ich habe gar kein Auto", wie kommt sie auf solche Ideen, in meinem Kopf spielten sich abstruse Szenen vor, denn es hörte sich nicht nach dem was es tatsächlich zu bedeuten hatte: die Kassiererin brauchte es um die Kasse überhaupt zu aktivieren zu können. Auf unsere Frage, warum das ganze nötig sei, meinte sie, dass es "immer" so gewesen ist. Bei uns sicherlich nicht, haben wir gleichzeitig entgegnet! Ich finde es immer noch sehr seltsam, da ich es in der Form noch nie in unserer Stadt erlebt habe, wollte ich es zuerst erwähnen. Es war der pure Zufall, dass wir diese Kaufhalle entdeckt haben, denn als wir auf der Suche nach dem polnischen Lebensmittelladen gewesen sind, wurden wir in diese Richtung geschickt, es war nicht beabsichtigt, doch für uns von Vorteil, denn aus Erfahrung weiß ich, dass die Toiletten meistens kein Grund vorweisen, darüber meckern zu müssen. Das Sortiment ist mit dem bei uns vergleichbar, auch hier gibt es jede Woche Sonderangebote, die mit einem roten Fännchen gekennzeichnet sind. Der Punktabzug ist aus dem Grund, den ich bereits erwähnt habe. ...”weniger

Unzumutbar? 16.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Sparkasse. Nettes...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2011Dirk L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Stadtteil St. Leonhard liegt im Südwesten Nürnbergs und man durchfährt ihn als Radfahrer, wenn man in die westlichen Vororte Oberasbach ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG"

Foursquare 6.6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 96522360, +49 911 96522360, 091196522360, +4991196522360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG lautet: Schwabacher Str. 99, 90439 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG?

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG?

Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen