via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute am Backstand kaufte ich zwei Brötchen und 1 Stück Kuchen und gab der Verkäuferin 20 Euro und sie
gab mir nur Kleingeld wieder. Ich sagte ihr das ich noch 15 Euro bekomme und sie sagte nein ich habe ihr 5 Euro gegeben. Ich bat sie nachzusehen da mein 20 Euroschein sehr zerknittert war. Sie hielt
meinen 20 Euroschein in der Hand und sagte es waren 5 Euro. Dank einer Kundin die hinter mir stand und bezeugen konnte das ich 20 Euro gegeben hatte versuchte die Verkäuferin mir rauszugeben, leider konnte sie nicht rechnen und so gab ich meine Ware zurück und nahm meinen 20 Euroschein. FAZIT ich Danke der Kundin die zufällig hinter mir Stand und bezeugen konnte. Ich frage mich wie kann man, Verkäuferin einstellen die Geldscheine nicht kennen, die Sprache nicht richtig sprechen und als Verkäuferin nicht rechnen können? Es ist wirklich Vorsicht geboten, bitte aufpassen, wenn sie dort einkaufen gehen und rechnen Sie immer nach.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das geht doch gar nicht!!..
Am 15.03.2018 besuchte ich nach Feierabend gegen 20:30 Uhr Ihre
Kaufland
Filiale am Moosfenn 1 in Potsdam Waldstadt II.
Ich benutzte einen öffentlichen Zugang dieser Filiale im Kassenbereich.
Eine Mitarbeiterin stellte sich mir bedrohlich in den Weg und forderte
mich auf den "Eingangsbereich" zu benutzen. Darauf erwiderte ich,
es seien keine Hinweisschilder im Eingangs- oder Ausgangsbereich sichtbar.
Ich setzte meinen geplanten Einkauf danach mit mehrfachen lauten öffentlichen emotionalen Äußerungen Ihrer Mitarbeiterin in meinem Rücken fort.
Nicht genug wurde ich an der Kasse von einer weiteren Mitarbeiterin, Frau Simon anschließend zur Sache angesprochen und im "Stasi" Jargon öffentlich abgemahnt.
Die Mitarbeiterin Frau Simon äußerte in einer emotionalen Art und Weise unter anderem mir als Kunde gegenüber "es gäbe Gesetze an welche ich mich doch zu halten habe" und nicht genug "ich könne doch froh sein, dass sie mich überhaupt abkassiere".
Eine Frage zum Vorgang möchte ich an dieser Stelle an die Unternehmensführung richten.
Wird das emotionale Verhalten der MitarbeiterInnen in Ihrer betreffenden Kaufland Filiale allgemein toleriert?
Das Verhalten Ihrer MitarbeiterInnen ist mir völlig unverständlich und unangemessen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit dem Umbau von Kaufland bin ich total zufrieden es ist zwar jetzt alles bisschen ungewohnt und man
verirrt sich schnell aber man findet alles. Es sind anscheinend auch mehr
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter dazu gekommen ich finde es wirklich sehr cool das man seit neustem an den Kassen sich selber bedienen kann bzw man kann selbst abscannen usw wenn man vllt bloß ein paar Kleinigkeiten einkaufen möchte
...”
mehr