via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Multi Express - Schuh- und Schlüsseldienst - Gravur von Schildern: Dieser Laden ist nicht zu empfehlen.
Leider sind die Besitzer der Rechtschreibung nicht mächtig. Fehler sind unterlaufen, obwohl der genaue Wortlaut in korrekter Schreibung zuvor auf einem Zettel notiert wurde. Leider habe ich dies erst nach der Abholung geprüft. Bei der Reklamation war der Betreiber mehr als unfreundlich. Ich solle an einen anderen Tag kommen, er habe keine Zeit. Zudem begründete er seine ausbleibende Hilfe damit, dass das schließlich sein Sohn graviert hätte und nicht er selbst. Deshalb mache er auch nichts. Ich bin fassungslos und werde diesen Laden nicht mehr aufsuchen. 20 Euro für zwei fehlerhafte, kleine Schilder zu bezahlen ist nicht angemessen. Obwohl ich gerne Unternehmen in der Umgebung unterstütze, ist man hier beim online Kauf wohl besser beraten. Spart Zeit, Ärger und peinliche Schilder. Den Besuch bei Multi Express im Kaufland Weiden können Sie sich sparen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war Heute am 20.01.2022 im Kaufland Weiden. Ich nahm 2 Schachtel Lindtpralien die für 4,49 Euro mit
einem Preisständer ausgezeichnet waren. An der Kasse hätte die Kassiererin 8,49 verlangt.Darauf verwies ich auf den Preis im ersten Stock Lindtpralinen für 4,49. Darauf wurde ich barsch angesprochen, den Preis verlangt die Scannerkasse. Weiterhin wurde ich unfreundlich auf die Information verwiesen. Die Information wurde wiederum barsch, lies telefonsich das "falsche Preisschild " durch einen Mitarbeiter wegbringen. Das ist nicht der richtige Umgang mit Kunden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Muss leider sagen,der Scanner der Kaufland Card ist zu weit unten angebracht. Man kann als Kunde nur
aufs grade Wohl scannen. Meinst funktioniert es nicht.
Könnte doch die Kassiererin mit über den Warenscanner ziehen. Wäre auf jedenfall
besser für den Kunden.
...”weniger