für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt

Herrenhäuser Str. 76 A
30419 Hannover - Herrenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 79 21 16
Gratis anrufen
www.augenarzt-kaufmann.de
Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt 0511 79 21 16 Hannover Herrenhäuser Str. 76 A 30419 Herrenhausen 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.12.2021adolfsowada1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Am 7.12.2021 um 11.15 bis 12.40 Uhr in der Praxis. Für Sehtest und Pupillenerweiterung. Zu lange Wartezeit bei wenigen Patienten. ...”weniger

Unzumutbar? 01.01.2013I.D.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein sehr kinderfreundlicher Augenarzt „Wir waren das erste Mal mit unserer 6 Monate alten Tochter und jetzt noch mal mit 1, 5 Jahren auf ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2011Schneider Michael

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Arzt „Super Arzt sehr zu empfehlen,bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 28.04.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Augenarzt zum empfehlen!!!! „Hallo! Ich bin zum ersten mal bei Dr. Kaufmann mit meiner Tochter gewesen. Ich muss schon sagen, ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2010Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein guter Augenarzt „einwandfreier Service sehr gute Praxis”


Das sagt das Web über "Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 792116, +49 511 792116, 0511792116, +49511792116

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt lautet: Herrenhäuser Str. 76 A, 30419 Hannover

Was denken Internetnutzer über Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt?

Kaufmann Daniel Dr.med. Augenarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen