für Schwäbisch Hall und Umgebung
×
×

Kavak GbR

offen bis Mittwoch
Telefon: 0791 4 73 36
Gratis anrufen
Telefax: 0791 20 49 94 23
http://www.kanal-kavak.de/
Kavak GbR 0791 4 73 36 https://102m.de/02/1133/0655/791001/I_791001_P_935610542_L_0002670933_1.jpg 5 5 14

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: 24 Stunden-Service, 24 h Notdienst, 24std Notdienst, Abfluss Reinigung, Abfluss dienst, Abflußdienst, Abflußreinigung, Bad Verstopfung, Dachrinnenreinigung, Dachrinnenservice, Dichtheitsprüfung, Dichtigkeitsprüfung, Dusch Verstopfung, Ferda Kavakoglu, Feuchte Decke, Hochdruck Reinigung, Hochwasser, Hochwasser im Keller, Kanal TV, Kanalfräsen, Kanalinspektion, Kanalreinigung, Kanalsanierung, Kavak Rohrreinigung, Küchenverstopfung, Leck Ortung, Leckortung, Notdienst, RS Technik, Rohr undicht, Rohrbruch, Rohrdruckspülung, Rohrfräsen, Rohrfräsen und Kanalfräsen, Rohrortung, Rohrortung mit Tiefenmessung, Rohrreiniger, Rohrreinigung, Rohrreinigungen, Rohrsanierung, Rohrsanierung und Kanalsanierung, Rohrsanierungen, Rohrverstopfung, Rohrwartung, Rohrwartungen, TV-Kanalinspektion, Tiefmessung, Toilettenverstopfung, Wasser im Keller, Wasserschaden, Wasserschäden, Wasserschäden Beseitigung, feuchte Wände
Marken: Ferda Kavakoglu
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Kavak GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2020Schnuffellove

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen Wassereinbruch im Gewölbekeller, unbekannter Art. Fa Kavak im Internet gefunden / gegoogelt da Wir Gewissheit wollten woher das Wasser kommt. Kontakt hat sogar Abends geklappt, Termin direkt ausgemacht und wie vereinbart kam die Firma pünktlich. Fachlich, meiner Meinung nach, hoch kompetent, ruhig aber bestimmt wurde dem Übel auf die Pelle gerückt. Von „fräsen“ über Kameraeinsatz bis hin zu Druckspülung - am Ende war die Blockade wieder gelöst. Fragen zu dem technischen Equipment wurden mir jederzeit erklärt und beantwortet. Leider stellte sich am Ende ein Rohrbruch heraus aber zumindest wussten Wir nun woran es lag. Diese Firma ist meiner Meinung nach jederzeit bedenkenlos zu empfehlen. Super klasse , DANKE ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2019Axel Streich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, kompetent, keine überzogenen Preise. Sehr zufrieden!!!”

Unzumutbar? 20.07.2017jumbgolocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit der Leistung und den Preisen von Fa. Kavac Kanal. Hatte beim Regenwasserablauf eine totale Verstopfung die mit herkömmlichen Dampfstrahlern incl. Zubehör nicht gelöst werden konnte. Inenrhalb einer Stunde war das Problem gelöst und die Rechnung war wie vorher besprochen. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2016bkula935

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis - Leistungsverhältnis top. Schnelle und kompetente Lösung des Problems. Nützliche Tipps, die zur Instanthaltung des Abwassersysstems von Vorteil sind bzw. sein können. Sollte wieder einmal ein Problem im Abwassersystem vorliegen, jeder Zeit wieder mit der Firma Kavak. Die Firma Kavak hält was sie spricht. Nochmals auf diesem Wege vielen Dank für die Beseitigung des Problems. ...” mehr

Unzumutbar? 23.04.2016yusuf.olcay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente und ehrliche Beratung. Schneller und flexibler Einsatz ohne Abzocke. Faire Preise. Sehr zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0791 47336, +49 791 47336, 079147336, +4979147336

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kavak GbR?

Kavak GbR bietet 24 Stunden-Service, 24 h Notdienst, 24std Notdienst, Abfluss Reinigung, Abfluss dienst, Abflußdienst, Abflußreinigung, Bad Verstopfung, Dachrinnenreinigung und Dachrinnenservice an.

Welche Marken führt Kavak GbR?

Kavak GbR führt die Marke(n) Ferda Kavakoglu.

Wie sind die Öffnungszeiten von Kavak GbR?

Kavak GbR hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kavak GbR?

Kavak GbR hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen