für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Kazubowski Slawomir Umzüge

Luxemburger Str. 8
44789 Bochum - Wiemelhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0162 7 37 76 47
Chat starten
Kazubowski Slawomir Umzüge 0162 7 37 76 47 Bochum Luxemburger Str. 8 44789 Wiemelhausen 5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Kazubowski Slawomir Umzüge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022STJ ×

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches Fachkompetentes Umzugsunternehmen. Spezialist in Montage von Küchen. Wir waren zufrieden und können dieses Unternehmen nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.05.2022Kamil K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen”

Unzumutbar? 25.04.2021EnnsA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für den reibungslosen und zügigen Umzug. Wir sind wahnsinnig zufrieden mit dem Umzugsunternehmen Kazubowski gewesen. Sehr sympathischer Chef mit äußerst freundlichen Mitarbeitern, wissen worauf es ankommt. Können wir nur weiterempfehlen. Nie wieder werde ich einen Umzug in Eigenregie durchführen. Das hat sich wirklich gelohnt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2019pati87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Umzugsunternehmen, pünktlich und sehr sympathisch! Alle sperrigen Möbel wurden selbst durch enge Türen problemlos transportiert, ohne einen Kratzer. Meine Küche wurde professionell montiert. Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, ich bin echt begeistert. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich beim Herrn Kazubowski und seinem Team für den tollen Service bedanken. Kann ich nur weiterempfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 7377647, +49 162 7377647, 01627377647, +491627377647

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kazubowski Slawomir Umzüge?

Die Adresse von Kazubowski Slawomir Umzüge lautet: Luxemburger Str. 8, 44789 Bochum

Was denken Internetnutzer über Kazubowski Slawomir Umzüge?

Kazubowski Slawomir Umzüge hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen