für Hannover City
×
×

KeHa Sport GmbH

Goseriede 1
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0511 1 61 27 59
Gratis anrufen
Telefax: 0511 1 61 27 60
www.keha-sport.de
KeHa Sport GmbH 0511 1 61 27 59 Hannover Goseriede 1 30159 Mitte 3.5 5 13

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 11:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 11:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 11:00 - 18:30 Uhr
Freitag 11:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(8)
Hildesheimer Str. 53
30169 Hannover Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für KeHa Sport GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.01.2022junkmess

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung und Freundlichkeit wechseln wie das Wetter im April. Einige Verkäufer (Nico!) sind sehr kompetent und sehr nett (=5 Sterne plus), andere gelangweilt und eher genervt (=0 Sterne!). Letzteres ist eher enttäuschend in so einem kleinen inhabergeführten Geschäft! Da geht mehr! Sprich, man muss Glück haben, auf wen man trifft! Ich fand mein schlussendlich erfolgtes "Einkaufserlebnis" daher nicht so befriedigend, wie es hätte sein können/sollen. Trotzdem habe ich viel Geld bei Keha ausgegeben, um ein inhabergeführtes Geschäft zu unterstützen. ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2022Jürgen Elchwechsel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren auf der Suche nach einer Werkstatt, die uns mit einem im Internet gekauften E-Bike von Gazelle, bei einer Garantie-Reparatur nicht im Regen stehen lassen. Trotz gut ausgelastet Werkstatt haben wir hier spontan einen Termin bekommen, und wurden mittlerweile schon mehrerer Male mit Service, Werkstatt und Freundlichkeit des gesamten Teams begeistert. Deswegen heißt es bei uns zukünftig nur noch KEHA, so einem Laden findet man in der Service-Wüste Deutschland leider nur noch selten. Unseren Dank an das Team und die Inhaber, die alle mehr als nur einen Job machen, das ist schon Passion! ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2021Annech

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mir heute bei Keha ein Fahrrad von Bergamont gekauft und bin total zufrieden! Die Auswahl war riesig und Beratung und Bedienung fachlich super. Spezifische Anforderungen wurden durchdacht und Lösungen gefunden und besondere Ausstattungswünsche gleich und umgesetzt. Das Ganze in gut gelaunter Atmosphäre und ohne Zeitdruck. Genau was man sich wünscht, wenn man eine solche Entscheidung treffen will! DANKE! ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2021KonMax

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhaber sind wirklich echte Originale. Mit Leib und Seele dabei. Hochwertige Produkte, gepaart mit qualifizierten Experten. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2021Hannover+

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„..wollte 3 Artikel zurückgeben...Antwort: die sind vom Umtausch ausgeschlossen???!!! ...auf dem Bon steht: Umtausch nur mit Kassenbon(hatte ich) gegen Ware oder Gutschein...das muss ich nicht verstehen...es gibt andere in H...vielen Dank für nix ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 1612759, +49 511 1612759, 05111612759, +495111612759

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KeHa Sport GmbH?

Die Adresse von KeHa Sport GmbH lautet: Goseriede 1, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von KeHa Sport GmbH?

KeHa Sport GmbH hat montags bis freitags von 11:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über KeHa Sport GmbH?

KeHa Sport GmbH hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen