für Braunschweig
×
×

Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft

Pillaustr. 1 A
38126 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0531 2 40 82 63
Gratis anrufen
Telefax: 0531 2 40 82 65
www.mkg-keese.de
Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft 0531 2 40 82 63 Braunschweig Pillaustr. 1 A 38126 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Paul-Jonas-Meier-Str. 42
38104 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pendorf Beatrix Krankengymnastik
Spitzwegstr. 11
38106 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2020elixir-musik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe schlechte Erfahrungen mit Implantaten beim Dr.Keese gemacht..., unfreundlich war er auch.. . Schade. Es gibt so fiele andere die besser sind. ...”weniger

Unzumutbar? 22.01.2019Miriala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit jeder Menge gesundheitlicher, zu berücksichtigender Auflagen/Einschränkungen meinerseits, bin ich dennoch durch Fr. Dr. Chr. Siemermann-Kaminski hervorragend behandelt worden! AUSGEZEICHNET: Besser ist sowohl objektiv - erst recht subjektiv nicht möglich! Uneingeschränkte Empfehlung !! ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2015rezeptfrei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam als Notfallpatient und war durch Schmerzen und der Aussicht auf einen chirurgischen Eingriff sehr angespannt. Leider fehlte bei der Assistentin am Stuhl das nötige Einfühlungsvermögen für meine Situation. Beim Röntgen wurde ich unfreundlich rumkommandiert. Das Wort bitte schien ihr gänzlich fremd zu sein. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2010Qype User (liris…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von A bis Z alles super. Ich musste operiert werden und hatte vorher wirklich Angst. Die Praxis, das Personal, die Organisation in der ...” mehr


Das sagt das Web über "Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft"

Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 2408263, +49 531 2408263, 05312408263, +495312408263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft?

Die Adresse von Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft lautet: Pillaustr. 1 A, 38126 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft?

Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft?

Keese E. Dr.Dr. , Siemermann-Kaminski C. Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgen Praxisgemeinschaft hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen