für Düsseldorf
×
×

Kehls Edmund

Bismarckstr. 69
40210 Düsseldorf - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0171 4 52 44 63
Chat starten
http://eddy-kehls.de
Kehls Edmund 0171 4 52 44 63 Düsseldorf Bismarckstr. 69 40210 Stadtmitte 2.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 10:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 00:00 Uhr
Freitag 10:00 - 06:00 Uhr
Samstag 10:00 - 06:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kehls Edmund hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Kehls Edmund

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lange Wartezeit auf die Bedienung und als diese dann kam, war sie sehr unfreundlich!!! Die Pizza haben wir nur probiert und dann liegen gelassen. Sie schmeckte wirklich übel und ranzig. Um Pizza Hut, egal wo, machen wir nun sicher immer einen großen Bogen!! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2018Klatscha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur ganz wenig Pizza für viel Geld! :( Finde zudem den Service nicht sonderlich nett. Habe hier 2 Stücke gekaufte und diese waren zudem sehr würzig, was ist sonst von einem Italiener nicht kannte. Vielleicht ist es aber auch das Prinzip der Kette und bei mir ist es einfach Unwissenheit. ...”weniger

Unzumutbar? 09.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist die schlechteste pizza die Ich gegessen habe zu stark gewürtz. Von einer pizza kette hätte Ich mehr erwartet ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2016Reisender68

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute zur Mittagspause hatte ich Lust auf etwas Pizza. Weil ich nicht viel Zeit hatte und auch nicht eine komplette Pizza essen wollte, habe ich den Weg in den Hauptbahnhof gefunden und dort den Expressbereich von Pizza Hut angesteuert. Wie soll ich die Aktivität des Mitarbeiters am Stand denn bewerten? Er hat mich nicht gefragt, was ich denn gerne hätte, auch nicht, nachdem ich schon etwas vor der Auslage stand und mich nicht entscheiden konnte, ob ich hier etwas nehme und wenn ja, was. Sagen wir einmal, der Mitarbeiter war zurückhaltend und nervte nicht sofort mit Aufdringlichkeit. Das kleine Stück Pizza war mit 1,99 Euro nicht gerade günstig. Ich hätte es aber auch noch teurer haben können. Heiß war die Pizza wie zu erwarten nicht mehr sondern nur noch mittelmäßig warm. Der Geschmack war ok. Ich denke, dass ich hier nicht häufiger stehen werde. Neben den geschilderten Preis und Quallitätsdefiziten gibt es hier im Expressbereich noch das Problem, dass Reisende im Bahnhof aus allen Richtungen hierher laufen und man absolut keine Ruhe hat. ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hoffe habe jetzt den richtigen an hbf es war ganz toll dadrin guter service. Man denkt da garnicht man waer am hbf. Leckere frische heisse pfannenpizza in einer kleinen Pfanne serviert dazu am besten ne grosse Spezi. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 4524463, +49 171 4524463, 01714524463, +491714524463

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kehls Edmund?

Die Adresse von Kehls Edmund lautet: Bismarckstr. 69, 40210 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Kehls Edmund?

Kehls Edmund hat montags bis donnerstags von 10:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 10:00 - 06:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kehls Edmund?

Kehls Edmund hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen