für Hamburg
×
×

Kehrwieder Varieté-Musik-Theater

Kehrwieder 6
20457 Hamburg - HafenCity Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 31 18 63 81
Gratis anrufen
http://www.stage-entertainment.de?
Kehrwieder Varieté-Musik-Theater 040 31 18 63 81 Hamburg Kehrwieder 6 20457 HafenCity

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Kehrwieder Varieté-Musik-Theater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2022Sirko W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Theater an der Elbe haben wir nun schon das dritte Musical genossen. Es ist immer wieder schön schon mit der Fähre von den ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2016Susan D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Theater am anderen Ufer der Elbe. Aktuell läuft dort "Das Wunder von Bern". Theatergäste können für die Überfahrt kostenlos eine ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2014Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein tolles Theater direkt an der Elbe gelegen. Von der Elbpromenade wirkt es schon groß und architektonisch modern und gut gelungen. Wenn ...” mehr


Das sagt das Web über "Kehrwieder Varieté-Musik-Theater"

Foursquare 5.5/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 31186381, +49 40 31186381, 04031186381, +494031186381

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kehrwieder Varieté-Musik-Theater?

Die Adresse von Kehrwieder Varieté-Musik-Theater lautet: Kehrwieder 6, 20457 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kehrwieder Varieté-Musik-Theater?

Kehrwieder Varieté-Musik-Theater hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen