für Altenburg, Schmölln und Umgebung
×
×

Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes

Johann-Sebastian-Bach-Str. 2
04600 Altenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03447 31 31 77
Gratis anrufen
Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes 03447 31 31 77 Altenburg Johann-Sebastian-Bach-Str. 2 04600 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2024HeSuri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Respektloses Personal! Vergangene Woche musste ich miterleben, wie eine gepflegte ältere Dame am Tresen sehr respektlos und fasst demütigend abgewiesen wurde. Die Patientin wollte lediglich einen Termin zurückgeben und einen neuen Termin wegen eines notwendigen medizinischen Zwischenfalls haben. Ich konnte sehen, wie die Patientin mit tief gesenkten Kopf die Praxis verließ. Empathie oder Menschlichkeit, fehl am Platz. Eine Schulung für das Personal wäre dringend angebracht. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2020Peter Kell5cbZ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlich,kompetent und auf den Patienten eingehend.”


Das sagt das Web über "Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 1.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03447 313177, +49 3447 313177, 03447313177, +493447313177

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes?

Die Adresse von Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes lautet: Johann-Sebastian-Bach-Str. 2, 04600 Altenburg

Was denken Internetnutzer über Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes?

Keil Cornelia Augenärzte u. Johannes hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen