Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis  

Knauerstr. 10
90443 Nürnberg - GostenhofZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (09 11) 26 08 01
Gratis anrufen
Termin anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (3)

Kundenbild groß 1 Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 2 Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis Kundenbild klein 3 Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis
Zusatzinformationen: Endodontie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe, Bleaching
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2014c.posingies

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Ich hatte inzwischen 10 Termine so ungefähr. PLUS: + Habe nie länger als 20 Minuten auf die Behandlung gewartet + Bei jeder Behandlung gab es eine genaue Erklärung, was gemacht werden soll + Auf gewisse Befindlichkeiten meinerseits wurde gerne Rücksicht genommen + Betäubungen über das von der Kasse bezahlte Maß hinaus gingen stets "auf Kosten des Hauses" + Einige Querelen mit der Kasse wurden von der Spezialistin im Haus Keller souverän gemeistert + Hell! Freundlich! Pieksauber! Es riecht dennoch nicht nach Zahnarzt + Alle dort verstehen Spaß MINUS: - Manchmal kamen zwischendurch Terminvorschläge von Heute auf Morgen früh -- nett gemeint, aber kaum realistisch - Einige der Zahnarzthelferinnen sind manchmal (selten!) nicht ganz bei der Sache, außer Yvonne, die stets ein Goldstück ist FAZIT: Bei mir war (und ist) ne Menge zu machen. Ich habe mich keinen Moment überfahren gefühlt oder unpersönlich behandelt. Unangenehme Gefühle lassen sich beim Zahnarzt (außer unter Vollnarkose vielleicht) nie vermeiden, Schmerzen nach Behandlungen auch nicht. Aber mehr als das absolut nötige Minimum habe ich nie leiden müssen. Die 4 Sterne (statt 5) nur wegen der ab und zu etwas abwesenden Assistentinnen. Noch eine Anmerkung für Familien: Ich habe so nebenbei mitbekommen, wie die beiden Ärzte Kinder behandeln: vorbildlich! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gut „Schnell, sachlich, kein Schnick Schnack. Bezeichnet sich selbst als Handwerker. Nach 3 Zahnärzten ...” mehr

Unzumutbar? 27.08.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nimmt seinen Patienten die Angst und geht auf sie ein”

Unzumutbar? 06.04.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mir sollte ein Backenzahn in einer Nobelpraxis gezogen werden. Ein Freund vom Golfclub empfahl mir D...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr zuvorkommend, schnelle...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Keller Michael Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda Note 1
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen