via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„**"Ich verstehe einfach nicht, wie ein Autoverkäufer so unkorrekt in seinem Geschäftsgebaren sein kann!
Ich habe das Auto ehrlich bei Ihnen gekauft und zwei Smartkey-Schlüssel von Ihnen erhalten – von denen einer nicht funktioniert. Als ich Ihnen sofort mitteilte, dass dieser Schlüssel offensichtlich nicht zum Fahrzeug gehört, kamen von Ihrer Seite nur Ausreden – mal soll die Batterie leer sein, mal hätten Sie den Schlüssel so vom Leasingunternehmen erhalten usw.
Trotz mehrerer Versuche, gemeinsam eine Lösung zu finden – bei der ich sogar bereit war, den Großteil der Kosten selbst zu tragen – waren Sie nicht einmal in der Lage, einen kleinen Teil zu übernehmen. Ich kann Ihnen nur sagen: Sie sollten sich wirklich schämen für das, was ich hier erleben musste. Das ist wirklich sehr enttäuschend von Ihrer Seite!"**
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich habe ein Auto in diesem Autohaus gekauft und den vollen Kaufpreis vorab überwiesen – unter der Zusicherung,
dass das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand sei. Für die Abholung bin ich extra viereinhalb Stunden mit dem Zug angereist. Vor Ort musste ich jedoch feststellen, dass die Motorkontrollleuchte sowie die Anzeige für den Partikelfilter aktiv waren. Das Fahrzeug hatte kaum noch Leistung – eine Rückfahrt war unmöglich.
Ich habe vier Stunden im Autohaus gewartet, ohne dass mir wirklich geholfen wurde. Der Geschäftsführer war äußerst unhöflich und zeigte keinerlei Entgegenkommen. Ich habe sogar angeboten, das Auto mit dem Mangel mitzunehmen und es in unserer eigenen Werkstatt reparieren zu lassen – mit der Bitte um eine Freigabe von 400 €, damit wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Dieses Entgegenkommen wurde ebenfalls abgelehnt.
Nun muss der Kauf komplett rückabgewickelt werden, und ich bin erneut viereinhalb Stunden mit dem Zug nach Hause gefahren – ohne Auto, aber mit einem verlorenen Arbeitstag und viel Frust. Für mich ein absolut enttäuschender und nicht empfehlenswerter Kundenservice.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern