für Duisburg
×
×

Kemper Stephan Dr. Zahnarzt

Bismarckplatz 6
47198 Duisburg - Alt-Homberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02066 20 86-0
Gratis anrufen
Telefax: 02066 20 86-20
www.dga-medien.com/cms/index.phpid727980
Kemper Stephan Dr. Zahnarzt 02066 20 86-0 Duisburg Bismarckplatz 6 47198 Alt-Homberg 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kemper Stephan Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.11.2021shrakky9

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Top Zahnarzt 👍”

Unzumutbar? 30.05.2019Dumfogel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte Probleme mit dem 46er, bei dem eine Füllung abbrach. Der Zahnbehandler machte einen souveränen Eindruck, und so ließ ich ihn an besagten Zahn. Die neue Füllung hielt aber nicht lange, vielleicht 4 - 6 Monate. Er sagte, dass die Stelle schlecht zu reparieren sei. Also verdiente er wieder ein paar Euro.So ging das 4 oder 6 mal, so genau weiß ich das nicht mehr. Irgendwann löste sich sie Füllung erneut. Da ich gerade unterwegs war und sich ein Zahnarzt in der Nähe befand, fragte ich, ob er mir "mal eben" die Füllung erneuern könne. Ich nahm also Platz und der Mann fing an zu arbeiten. Und zwar mit der Akkordfräse. Das ist das Ding, mit dem gefühlt der ganze Körper anfängt zu vibrieren. Ich protestierte, da m. E. aufgrund der letzten Behandlungen vor kurzer Zeit gar nicht so viel Substanz an den Zahn vorhanden sein konnte, die entfernt werden musste. Der Arzt sagte wörtlich zu mir: "Dann gucken sie doch mal selbst, sie Schlaumeier"! Er gab mir einen Spiegel und ich sah die Bescherung. Eine sagen wir mal "schwammige" Schicht befand sich da, wo Kemper mir mehrmals Füllungen verpasst hat. Selbst einem Laien musste klar sein, dass dort niemals etwas vernünftig halten konnte. Von der weit fortgeschrittenen, unübersehbaren Karies am 47 sagte er nichts. Ende vom Lied - 46 und 47 verloren. Was ich denke darf ich hier nicht schreiben. Ich hoffe, dass ich mir die 2 Zähne irgendwann von ihm wiederholen kann. Und meine Empfehlung: Machen Sie einen großen Bogen um diese Praxis ...”weniger


Das sagt das Web über "Kemper Stephan Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.9/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02066 2086-0, +49 2066 2086-0, 0206620860, +49206620860

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kemper Stephan Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Kemper Stephan Dr. Zahnarzt lautet: Bismarckplatz 6, 47198 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Kemper Stephan Dr. Zahnarzt?

Kemper Stephan Dr. Zahnarzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen