für München
×
×

Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin

Schweigerstr. 6
81541 München - Au Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 01590 6 22 16 87
https://www.tierarzt-muenchen-innere.de
Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin 01590 6 22 16 87 München Schweigerstr. 6 81541 Au 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Fachtierarzt Innere Medizin, Onlineberatung, Spezialdiagnostik, Telefonberatung, Telemedizin, Tierarzt München, Tierärzte, Tierärzte: Hunde, Tierärzte: Innere Medizin, Tierärzte: Katzen, Tierärzte: Kleintiere, Tierärzte: Mobile Tierärzte, Tierärztlicher Notdienst, Tierarzt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
FremdsprachenTerminvereinbarung unbedingt erforderlich
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Belgard Sylvia Dr., Dorweiler Karin Dr.
(2)
Albert-Schweitzer-Str. 64
81735 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. R. Dusch, Dr. G. Westermaier
(3)
Rotkäppchenweg 20
82110 Germering Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2022aerlbruc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns bei Frau Dr. Kempf eine Zweitmeinung zur weiteren Behandlung unserer erkrankten Katze eingeholt. Termin für eine Videokonferenz war innerhalb kurzer Zeit möglich und ersparte uns eine längere Anfahrt nach München. Frau Dr. Kempf war sehr freundlich, hat sich für das Gespräch sehr viel Zeit genommen und hat uns alternative Behandlungsmöglichkeiten genannt, die auch im Anschluss als Befundbericht per e-mail an uns weitergeleitet wurden. Nach Absprache mit unserer Haustierärztin wurde sich auch für eine Therapie von Frau Dr. Kempf entschieden. Diese telemedizinische Beratung war für uns sehr wertvoll. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2020eva.holzheuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war/bin bereits mit drei Katzen bei Dr. Kempf in Behandlung und kann nur Gutes darüber berichten. Sowohl das Fachwissen, als auch die Konzentration und der Umgang mit den Tieren sind wirklich beachtlich. Als ich z.B. nach zwei Monaten wieder mit einem Kater kam, war sie gut vorbereitet, hatte sowohl Anamnese als auch die Befunde im Kopf. Auch die Online-Sprechstunde funktioniert sehr gut und die Technik ist selbsterklärend. Ich kann sie nur ausdrücklich empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01590 6221687, +49 1590 6221687, 015906221687, +4915906221687

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin lautet: Schweigerstr. 6, 81541 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin?

Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin?

Kempf Christine Dr. Tierarzt für Innere Medizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen