für Düsseldorf
×
×

Kentucky Fried Chicken

Ankunftsbereich B 
40474 Düsseldorf
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Telefon: 0211 42 16 17 08
Gratis anrufen
website
Kentucky Fried Chicken 0211 42 16 17 08 Düsseldorf Ankunftsbereich B 40474 https://a.mktgcdn.com/p/5G9vUDhaAcXjoHv8ZxRPMLATlzvmFTidToA21H_Z_Ug/288x288.png 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Speisen vor Ort, Zum Mitnehmen
Marken: KFC, Pepsi, Heinz, Capri Sun
Zusatzinformationen: Chicken, Twister, Bucket, Burger
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 08:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 24:00 Uhr
Freitag 08:00 - 24:00 Uhr
Samstag 08:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 24:00 Uhr
Fast-Food-Kette, bekannt für das weltbeste Chicken. Täglich frisch zubereitet nach dem Originalrezept von Colonel Sanders aus dem Jahr 1940.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Bellini's Espresso Bar
(4)
Duisburger Str. 8
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kentucky Fried Chicken hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kentucky Fried Chicken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.01.2018Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich einige Zeit warten musste bis das Flugzeug landete, meldete sich der kleine Hunger. Es gibt ja in der Ankunftshalle genügend Schnellbetriebe, dieser KFC machte mir aber den saubersten Eindruck um sich ein leckeres Stück Hähnchenfleisch und ein paar Pommes einzuverleiben. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und das gekaufte fand ich nicht zu sehr überteuert. Dieser Store - K656 befindet sich direkt im Ankunftsbereich B und ist, wie ich lesen konnte, letztes Jahr Ende März 2017 dort Neu eröffnet worden. Außer Hähnchenfleisch gibt es dort das übliche KFC - Essensangebot: Burger, Wraps, Salate und auch Eis. Genügend Sitzmöglichkeiten waren vorhanden und auch die Tische ringsum waren sauber. dafür von mir für diesen KFC gute 4 ****. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 42161708, +49 211 42161708, 021142161708, +4921142161708

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken bietet Speisen vor Ort und Zum Mitnehmen an.

Welche Marken führt Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken führt die Marke(n) KFC, Pepsi, Heinz und Capri Sun.

Wie lautet die Adresse von Kentucky Fried Chicken?

Die Adresse von Kentucky Fried Chicken lautet: Ankunftsbereich B, 40474 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken hat montags bis sonntags von 08:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen