für Köln
×
×

Kentucky Fried Chicken

Trankgasse 11
50667 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 16 79 17 86
Gratis anrufen
Kentucky Fried Chicken 0221 16 79 17 86 Köln Trankgasse 11 50667 Altstadt-Nord 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kentucky Fried Chicken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2017Harpye

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„FastFood-Lokale sind eigentlich nicht meine übliche Wahl - aber manchmal muss es sein - und ich denke mir, dass ich heute am Welttag des fastfoods meinen Beitrag zum KFC am Hbf schreiben kann. Eine kleine Eck-Filiale irgendwo in den Colonaden bietet FastFood an - in diesem Falle alle Mögliche mit Hähnchen, aber natürlich auch Pommes (dünne, zu fettige), und Softdrinks. Ich hatte einst Heißhünger auf Chili-Chickenwings... und war erstaunt über die Bandbreite des Angebots: Kartoffelpüree, Bratkartoffeln, Eiscreme, warmer Schokokuchen, Kaffee, Oreo oder Kitkat-Smoothies... Die chilisoße war sehr lecker und als ich das - ich habe mich auf einen der Plastiksitzplätze gesetzt, weil ich kein To go Fan bin, am Counter sagte, bekam ich einen Zettel, ich könne da meine Zufriedenheit online eingeben und ein Essen gewinnen (das war vor ein paar jahren...) ih tat's... und gewann... Das war dann der Auftakt zu weiteren besuchen, denn natürlich wollte ich das einlösen und einmal auch das große Angebot austesten, das mich, bis auf die Pommes, schon ansprach, denn eigentlich ist fettiges fstfood doch etwas, das, wie ein Freund von mir sagt "die urinstinke in un weckt" - da der fettgeruch hier nicht stinkt, sondern wirklich magenknurren verursachen kann, wenn man Lust auf solches zeug hat: Gut. "Fast" ging es wirklich, trotz langer Schlange und das Essen kam heiß (und fettig) und machte mich auch mehr als satt. Trotzdem, was Süßes hinterher... Nun sollte mein Nachtisch ein Oreocrush-Smoothie sein, weil ich Oreos so liebe -natürlich war ausgerechnet da die Maschine kaputt... Erneut bekam ich vom Counter den Auftrag, das online zu monieren, sodass ich erneut zum Essen bzw. diesmal Trinken eingeladen wurde... Beim dritten Besuch gab's immer noch kein Oreo, ich wurde aber mit dem warmen Schoko-Kuchen getröstet - und probierte mich weiter durch die Karte... irgendwann kam ich dann doch zum dem Oreogetränk (ganz schlecht, jetzt bin ich leicht süchtig...) Eins der besten Oreo-Crushs, die ich je getrunken habe. Von der "normalen" Fastfoodseite aus sage ich aber: naja, Fastfood halt. Nicht teuer, aber auch nicht so qualitativ, wobei die Krokant-Panierten Hähnchennuggets schon lecker sind und ich ganz gut finde, dass die kartoffeln auch als nicht-Pommes betellt werden können. Sitzen tut man, wie gesagt nicht gar so gemütlich, da müsste man schon ein größeres KFC aufsuchen, und keins am Bahnhof, spezialisiert auf Laufkunden. Nach diesen Besuchen war mir erst mal genug ... aber irgendwann lockt mich wieder ein Chili-Chicken-Fastfood-Geruch und der nächste Sommer kommt auch irgendwann. ...”weniger


Das sagt das Web über "Kentucky Fried Chicken"

Foursquare 5.9/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 2/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 16791786, +49 221 16791786, 022116791786, +4922116791786

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kentucky Fried Chicken?

Die Adresse von Kentucky Fried Chicken lautet: Trankgasse 11, 50667 Köln

Was denken Internetnutzer über Kentucky Fried Chicken?

Kentucky Fried Chicken hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen