für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH

Hermine-Berthold-Str. 39
28205 Bremen - Peterswerder Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0421 46 72 80
Gratis anrufen
Telefax: 0421 4 67 28 10 00
www.kervita.de
KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH 0421 46 72 80 Bremen Hermine-Berthold-Str. 39 28205 Peterswerder 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2011smiley205

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nur das,dass Haus in einer wunderschönen Umgebung liegt und super,modern und schön eingerichtet ist, kann ich nicht wirklich etwas negatives sagen. Ich arbeite seit etwas längerem dort und hab schon so einiges gesehen und kann sagen wenn meine eltern irgendwann pflegebedürftig werden und ich es nicht schaffen würde sie zu pflegen würde ich sie versuchen dort unterzubringen. Auf gute pflege, hygiene und gesundheit wird sehr viel wert gelegt! Ich muss sagen das macht meine Arbeit dort schon anstregender als in anderen "Heimen" weil wirklich alles in den besten Umständen sein soll. Enge zusammenarbeit mit den Ärzten und Apotheken ist dort groß geschrieben. es gibt auch ein vielfältiges Beschäftigungsprogramm. Und was ich auch super finde ist das im Gegensatz zu den meisten Heimen immer daran gearbeitet wird sich zu verbessern und nicht einfach "das war schon immer so, wir machen für den und den bewohner jetzt nichts anders" besispielsweise. Die heimleitung hat nicht nur für angehörige und bewohner immer ein offenes ohr sondern auch für uns mitarbeiter. Ich bin glücklich dort gelandet zu sein :) ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2011fritz1931

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo beisamen, ich möchte gern auch noch meinen positiven Beitrag dem Senioren - Zentrum "Schöne Flora" widmen. Meine Frau ist seit gut 7 Wochen dort in der Langzeitpflege. Meine Kinder und ich sind nach dem schweren Schicksalschlag, den meine Frau getroffen hatet, dieser Einrichtung unsagbar dankbar. Für ihre aufopferungsvolle Pflege und Betreuung. Soviel bereitschaft alles erdenklich gute für einen, doch zu Beginn, fremden Menschen zu leisten ist für uns absolut positiv fassungslos. Wir hoffen, dass es meiner Frau und Mutter bald wieder besser gehen wird und wir alle neuen Mut schöpfen können dass ihr Leben sich doch noch mal in eine andere Richtung dreht. Dem Gesamten Team auch von uns vielen Dank!!!! Fritz und seine Kinder ...”weniger

Unzumutbar? 10.09.2011DörtesKleineWelt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was die Claudia geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Ich pflege meinen Vater auch zu Hause. Und mein Vater ist zu seiner pflegebedürftigkeit auch noch Dialyspflichtig da ist manche Situtaion noch ein wenig komplizierter. Auch bei mir gab es schon die Situation, dass mein Berufsleben (zwar nur in Teilzeit) mit der Versorgung meines Vater ziemlich anstregend war. Nun kam ein Bekannter auf uns zu der als Ehrenamtlicher in der "Schönen Flora" tätig ist und meinte wir sollten uns zumindest mal die Einrichtung anschauen. Nun, ich bin da schon sehr skeptisch rangegangen, meine dunklen Vorstellungen von Pflegeheimen (es riecht nach Urin, Menschen sitzen allein und vegetieren vor sich hin, abgehetztes Personal läuft wild durch die Gegend) - ich weiß, aber das waren meine Vorstellungen wohl bemerkt. Wir kamen dann im Früjahr einfach mal spontan dort hin. Denn Freitags kann man dort, so sagte man uns, ganz toll im Kaminzimmer frühstücken. Wir kamen in die Eingangshalle und ich konnte den Anblick nicht glauben. Ein wunderschöne gestalteter Raum hell und freundlich. Eine Gruppe von von Jüngeren und Älteren Senioren saßen in der Halle und sahen super amüsiert aus. Als wir mit dem Geschäftsführer mehr als eine Stunde über unsere private Situation unterhalten hatten und wir dann im Anschluss den Rest des Hauses angschaut hatten waren wir beide vollens begeister. Für meinen Vater war es eine abwechslungsreiche und schöne Zeit die 4 in der Schönen Flora. Vielen Dank an gesamte Team!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2011CGS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Generell pflege ich meine Mutter zu Hause. Das möchte ich mir auch in Zukunft nicht nehmen lasse. Aber auch ich benötigte mal eine Auszeit von dem sehr anstregendem tag täglich. Daher fur ich für 4 Wochen nach Ungarn "Wellness im Thermalbad". Ich war selbstverständlich ängstlich ob meine Mutter einen solchen Aufenthalt in der "Schöne Flora" gut bekommt. Aber als ich wieder kam und sie von dem Aufenthalt wie in einem Kurhotel berichtet, war ich so erleichtert. Ich werde jetzt jedes Jahr mal abschalten fahren. Vielen Dank an das gesamte Team im Senioren - Zentrum "Schöne Flora" meine Mutter und ich freuen uns auf kommende Jahr bei Ihnen wieder! Claudia und Gertrud ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2011c.black

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Vater ist super glücklich dort zu sein. Ich bin froh, dass wir diese Entscheidung getroffen hab en! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 467280, +49 421 467280, 0421467280, +49421467280

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH?

Die Adresse von KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH lautet: Hermine-Berthold-Str. 39, 28205 Bremen

Was denken Internetnutzer über KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH?

KerVita Seniorenzentrum Schöne Flora GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen