für Münster
×
×

Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie

Hammer Str. 1
48153 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0251 67 49 71 04
Gratis anrufen
Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie 0251 67 49 71 04 Münster Hammer Str. 1 48153 Centrum 5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2019JMT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Beratung durch Herrn Kern war für mich überaus erfolgreich: ich konnte zum einen meine gesundheitlichen Probleme lösen, wegen derer ich ursprünglich den Kontakt aufgenommen hatte; zum anderen hat sich in den Coaching-Gesprächen mit Herrn Kern mein berufliches Standing zu meiner großen Zufriedenheit sehr verbessert. Mir bis dahin unbekannte und überraschende Ansätze eine Situation wahrzunehmen und auf sie Einfluß zu nehmen, haben mir inzwischen ganz neue Möglichkeiten erfolgreich zu handeln erschlossen. Ich bin Herrn Kern für diese Zeit der Begleitung und Beratung überaus dankbar! ...”weniger

Unzumutbar? 27.05.2019Frank Fiebig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Kern hat mich auf die Sonnenseite des Lebens gebracht. Die Coachings und Seminare haben mein Selbstvertrauen enorm gestärkt und mein Leben zum Positiven verändert. Ich habe mehr Lebensfreude und Leichtigkeit bekommen . Hierfür meinen herzlichen Dank an Herrn Kern. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2019P P Power Petra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach wunderbar! Seitdem ich regelmässig Couchings und Seminare bei Herrn Kern besuche, hat sich mein Leben sehr positiv gewandelt. Ich konnte festgefahrene Strukturen und Blockaden lösen und somit aus der Schwere in die Leichtigkeit gelangen. Meine Lebensfreude und Lebenskraft hat sich enorm erhöht. Ich habe an Entscheidungskraft gewonnen und eine klare Vision auf die Ausrichtung meiner Ziele erhalten, welche ich nun mit Leichtigkeit umsetzen. Hierfür bin ich sehr dankbar. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 67497104, +49 251 67497104, 025167497104, +4925167497104

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie?

Die Adresse von Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie lautet: Hammer Str. 1, 48153 Münster

Was denken Internetnutzer über Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie?

Kern Bernd W. Praxis für Psychotherapie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen