für Frankfurt am Main-Höchst und Umgebung
×
×

Kern Hans Bekleidungshaus

Heimchenweg 1
65929 Frankfurt am Main - Unterliederbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 30 19 13
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kinderbekleidung, Kleidung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kern Hans Bekleidungshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2012reniling

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schönes Bekleidungshaus, welches meine Mutter sehr gerne besucht. Die Mode die dort angebiten wird ist eher für ältere Damen mit größerem Portemonnaie, da die Preise hoch sind, aber natürlich der Qualität entsprechen, an der wirklich nichts auszusetzen ist. Verkäufer sind nett, meiner Meinung nach etwas schnulzig, aber meiner Mutter gefällts. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 301913, +49 69 301913, 069301913, +4969301913

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kern Hans Bekleidungshaus?

Die Adresse von Kern Hans Bekleidungshaus lautet: Heimchenweg 1, 65929 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Kern Hans Bekleidungshaus?

Kern Hans Bekleidungshaus hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen