für Recklinghausen
×
×

Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie

Brandstr. 8
45657 Recklinghausen - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.psychotherapie-kerz.de
Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie 02361 3 06 18 45 Recklinghausen Brandstr. 8 45657 Stadtmitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: medizinische Beratung, Medizinische Versorgung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.07.2011summersun333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe mich bei Fr. Dr. Kerz leider nicht wohl gefühlt und kann leider nichts Positives berichten. Nach 2 Sitzungen hat sie über mich und mein Privatleben geurteilt und mir ging es danach schlechter als vorher. Mir fehlte Empathiefähigkeit ihrerseits. Ich fand sie als Mensch leider auch sehr unsympathisch, da ich zu keiner Zeit das Gefühl von Verständnis und wirklicher Hilfsbereitschaft hatte. Ich denke, dass das Zuendeführen der Therapie bei ihr mir nicht gut getan hätte und es eher zu einer Verschlimmerung meines Befinden gekommen wäre und meine Ehe wahrscheinlich den Bach runter gegangen wäre. Von Liebe und Zwischenmenschlichkeit hatte Frau Dr. Kerz leider nicht viel Ahnung und das ist wirklich schade. Habe zum Glück eine neue Therapie bei einem anderen Psychologen begonnen, bei dem ich mich wirklich 100% wohl fühle und es mir von Sitzung zu Sitzung besser geht, so wie es sein soll:-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 3061845, +49 2361 3061845, 023613061845, +4923613061845

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie?

Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie bietet medizinische Beratung und Medizinische Versorgung an.

Wie lautet die Adresse von Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie?

Die Adresse von Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie lautet: Brandstr. 8, 45657 Recklinghausen

Was denken Internetnutzer über Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie?

Kerz Gisela Dr. med. Praxis für Psychotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen