für Berlin
×
×

Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin

Mahlsdorfer Str. 106
12555 Berlin - Köpenick Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 030 6 57 13 28
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.praxis-keuch.de/
Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin 030 6 57 13 28 Berlin Mahlsdorfer Str. 106 12555 Köpenick 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Allgemeine augenärztliche Versorgung, Ambulante Operationen, Gutachten, Lasertherapie von Glaukom, Optische Hornhautdickenmessung, Sehschule, Ultraschall, Diagnostik, Gutachten (Führerschein, Boot, Polizei etc.), Optische Hornhautdickenmessung (Pachymetrie), Sehschule (Orthoptik), operative Behandlung des grauen Stars (Katarakt)
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.05.2022jacky9

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„ich musste heute,18.05.2022 in der Praxis Not behandelt werden,da ich keine Augenärztin habe,ich wurde sofort angenommen mit einer sehr kleinen Wartezeit und was mir dann widerfahren ist,kann man nicht glauben.Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr nett untersucht . Sowas habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt,vielen lieben Dank für ihre Behandlung !!! Ich habe sogar meine Tropfen von der Ärztin bekommen,weil die Tropfen in der Apotheke nicht bestellbar sind,könnte ich mehr Sterne vergeben,dann würde ich es herzlich gerne tun,an ALLE aus dem Team ,nochmals herzlichen Dank und bleiben sie gesund,herzliche Grüsse aus Friedrichshagen,Andreas Mönke und machen sie weiter so !!! ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2019iramarg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„diese Augenarztpraxis kann ich sehr empfehlen.Das Gespräch mit dem Arzt Dr.Keuch war sehr informativ die anschliessende OP(Katarakt) war schmerzlos und der Heilungsverlauf ohne jegliche Komplikation.ebenfalls die Nachbehandlung war gewissenhaft und gründlich.Meinen Dank an den tollen Arzt und dem gesamten Praxisteam. ...”weniger

Unzumutbar? 03.11.2013frans

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gesamte Personal, einschließlich dem Ehepaar Keuch, ist äußerst kompetent und freundlich. Herr Dr. Keuch hat mich an beiden Augen vom Grauen Star befreit. Die Operationen verliefen reibungslos und wurden mit großem fachlichen Können ausgeführt. Ich kann diese Praxis nur ausdrücklich empfehlen ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2011Qype User (Increi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wenn es ginge würde ich hier Minussterne verteilen. Über den Arzt oder die Ärztin ansich kann ich nichts sagen weil ich erst gar nicht ...” mehr


Das sagt das Web über "Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 6571328, +49 30 6571328, 0306571328, +49306571328

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin?

Die Adresse von Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin lautet: Mahlsdorfer Str. 106, 12555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin?

Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin?

Keuch R. Dr. Augenarzt , M. Dr. Augenärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen