für Herrenberg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG

Römerweg 29
71083 Herrenberg - Kuppingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07032 93 83-0
Gratis anrufen
https://www.keuler-gmbh.de
Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG 07032 93 83-0 Herrenberg Römerweg 29 71083 Kuppingen 1 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Heizungseinbau
Produkte: Lüftungssysteme
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag 07:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Rechnung
Rechnung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (4)

Meine Bewertung für Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma Keuler ist absolut keinen Stern wert. Sie berechnen unangemessen und überteuert. Keuler is...” mehr

Unzumutbar? 06.03.2020Karin Wüller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kundenorientierung ist inexistent. Ich konnte kaum mit dem Management sprechen, weil sie einfach nicht verhandeln möchten. Ich habe mich wie in Steinalter gefühlt als ich mit einer Person von dieser Firma gesprochen habe. Meine Meinung nach sind sie sehr schlecht mit dem Kundenservice. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Über ein halbes Jahr hingehalten und dann die Reparatur nicht durchgeführt. Das ist kein zuverlässig...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„kommt Garantieleistung nicht nach, Sache liegt beim Anwalt Seniorchef ist äußerst unbeherscht + geht...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07032 9383-0, +49 7032 9383-0, 0703293830, +49703293830

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG an?

Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG bietet Lüftungssysteme als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG?

Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG bietet Heizungseinbau an.

Wie lautet die Adresse von Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG lautet: Römerweg 29, 71083 Herrenberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG?

Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG hat montags bis donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr und freitags von 07:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG?

Bei Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG kann mit Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG?

Keuler Bad & Heizung GmbH & Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen