für Erfurt und Umgebung
×
×

Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt

Regierungsstr. 71
99084 Erfurt - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0361 78 92 71 20
Gratis anrufen
www.20-minutes.de
Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt 0361 78 92 71 20 Erfurt Regierungsstr. 71 99084 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.10.2023Lysann H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier nicht nur in kurzer Zeit meinen Body shapen können sondern fühle mich dort unheimlich gut aufgehoben. Die Trainer gehen auf individuelle Wünsche ein, machen das Ganze mit Freude und Leidenschaft und passen menschlich voll in die Welt! Ich fühle mich dort echt zugehörig und habe viel Spaß beim Training! Preislich auch: unschlagbar bei der hohen Qualität! Herzlichen Dank ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0361 78927120, +49 361 78927120, 036178927120, +4936178927120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt?

Die Adresse von Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt lautet: Regierungsstr. 71, 99084 Erfurt

Was denken Internetnutzer über Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt?

Kevin Schenke Fitnessstudio 20minutes Erfurt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen