für Uetersen, Tornesch und Umgebung
×
×

Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur

Schmiedestr. 1
25436 Uetersen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04122 21 33
Gratis anrufen
https://www.kezi-cut.de
Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur 04122 21 33 Uetersen Schmiedestr. 1 25436 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2010Maja23

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Kezi&Cut finde ich besonders gut, dass auf meine Wünsche wirklich eingegangen wird. Beim "Spitzen-schneiden" fallen wirklich nur die Spitzen, das habe ich woanders auch schon anders erlebt. Es wird sauber und sorgfältig geschnitten, chic gefönt und ich will mal sagen, dass mein Typ unterstrichen wird. Augenbrauen werden prima in Form gebracht. Ich fühle mich bei Kezi&Cut immer persönlich genommen. Die Atmosphäre ist locker, es wird nett geplauscht. Mittlerweile hole ich mir immer einen Termin, das Geschäft ist (zu Recht) gut besucht. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04122 2133, +49 4122 2133, 041222133, +4941222133

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur?

Die Adresse von Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur lautet: Schmiedestr. 1, 25436 Uetersen

Was denken Internetnutzer über Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur?

Kezi & Cut Inh. Keziban Özen Friseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen