für Diepholz und Umgebung
×
×

Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf

Mindener Str. 3
49419 Wagenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kfz-nixdorf.de
Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf 05444 93 39 Wagenfeld Mindener Str. 3 49419 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Dienstleistungen/Services: Reparatur aller Marken, Renault-Spezialwerkstatt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2020matthias nolting

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer zuverlässig”

Unzumutbar? 08.02.2016Diana Vollbrecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, sehr guter Service! Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird grundsätzlich Rücksprache gehalten. Schnelle Reperatur ohne Kosten die nicht sein müssen. Kann ich nur empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.04.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich fühlte mich in diesem Autohaus überhaupt nicht wohl, darum habe ich mir den Neuwagen Datschia ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05444 9339, +49 5444 9339, 054449339, +4954449339

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf?

Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf bietet Reparatur aller Marken und Renault-Spezialwerkstatt an.

Wie lautet die Adresse von Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf?

Die Adresse von Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf lautet: Mindener Str. 3, 49419 Wagenfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf?

Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf?

Kfz-Meisterbetrieb Jörg Nixdorf hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen