für Hamburg
×
×

KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers

Wragekamp 1
22397 Hamburg - Duvenstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 63 12 84 48
Gratis anrufen
KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers 040 63 12 84 48 Hamburg Wragekamp 1 22397 Duvenstedt 5 5 38

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 38 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.10.2023p.schwemer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum dritten mal Herrn Eggers als Gutachter benötigt. Sehr schnell einen Termin erhalten, schnell das Gutachten bekommen. Abwicklung läuft immer direkt mit der Versicherung oder dem Anwalt. Ich kann Herrn Eggers nur empfehlen. ...”weniger

Problem melden 10.03.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Herr Eggers ist ein kompetenter und wirklich freundlicher, aber nicht aufdringlicher Gutachter. Bin ein zweites Mal bei ihm, und wiedermal wurde ich nicht enttäuscht! ...”weniger

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Unzumutbar? 31.05.2022K.moeller_2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann man auf jedenfall weiterempfehlen!! Ich war im Notfall bei dem Herrn Eggers und ich kann nur sehr gutes berichten! Tolle Kommunikation, sehr gute Dokumentation gegenüber dem Kunden , beste Beratung . Man steht nicht alleine da . Der Herr Eggers gibt sich sehr viel Mühe ein Ergebnis zu erlangen und die Zufriedenheit des Kunden zu erhalten! Es war alles sehr schnell und sorgsam erledigt ! :) Mehr als zufrieden! Weiter so K. Möller ...”weniger

Problem melden 29.11.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Danke...... ich bin sehr zufrieden.... kann Herrn Eggers nur empfehlen! Sehr freundlich und kompeten t! ...”weniger

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Unzumutbar? 23.09.2021Peter Bialas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Eggers ist eine Wucht. Mir ist Herr Eggers von Herrn Rechtsanwalt Schneider, der am Neuen Wall 50 sesshaft ist empfahlen, nachdem mein Vater einen Unfall hatte. Wir haben gehofft, die Sache selbst mit der VErsicherung des Gegners zu klären. Schließlich gingen wir zum HErrn REchtsanwalt Schneider der und riet, zum Herrn Eggers zu gehen. DAs haben wir auch gemacht. DAs Gutachten von HErrn Eggers war so überzeugend, dass die VErsicherung nach 7 TAgen reguliert hat. Der Hammer echt. KEine Fragen. Alles lief sehr proffessionel. Schnell einen TErmin bekommen, Herr Eggers kam vorbei, nach kurzer ZEit war das Gutachten beim Anwalt. Klasse LEistung ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Beratung
Freundlichkeit
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 63128448, +49 40 63128448, 04063128448, +494063128448

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers?

Die Adresse von KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers lautet: Wragekamp 1, 22397 Hamburg

Was denken Internetnutzer über KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers?

KFZ-Sachverständigenbüro Christian Eggers hat 38 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen