für München
×
×

Kiefl Gartencenter GmbH

Lorettoplatz 6
81377 München - Hadern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 7 14 75 44
Gratis anrufen
www.kiefl.de
Kiefl Gartencenter GmbH 089 7 14 75 44 München Lorettoplatz 6 81377 Hadern 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Das Örtliche Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Blumen, Friedhof, Friedhofsgärtnerei, Grabschmuck, Gärtnerei, Trauerfloristik, Bukett, Grabblumen, Grabgestaltung, Grabneuanlage, Grabpflege, Kränze, Trauerfeier, Vorsorge
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kiefl Gartencenter GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2023karinkim29b1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nach 11jähriger Grabpflege informierte ich die Friedhofsgärtnerei Kiefl, dass der Vertrag leider nicht verlängert werden kann. Dazu erhielt ich keinerlei Feedback, als ich aber das nächste Mal zum Grab kam, war ich geschockt! Die von mir bezahlte Winterbepflanzung wurde aus der Schale komplett herausgerissen und ich fand eine nur zur Hälfte mit Erde gefüllte Pflanzschale vor! Ich hatte die Entfernung der Pflanzen nicht in Auftrag gegeben und rief umgehend dort an. Die Friedhofsgärtnerei Kiefl "wusste von nichts" und fragte frech, wieso ich davon ausgehe, dass sie die Bepflanzung entfernt hätten? Man redete sich raus, keinerlei Angebot zur Wiederherstellung des vorherigen Zustandes - Kundenservice & Empathie geht anders! Nachdem man so lange dort Kunde war, bleibt nur ein bitterer Nachgeschmack und Enttäuschung, wie man dem Kunden ein Grab so hinterlassen kann?! ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2016Britta V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Will man das Grün erleben, so ist man hier richtig! Eine kleine Gartenoase eher, als eine Friedhofsgärtnerei. Die Blumen draußen sind ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 7147544, +49 89 7147544, 0897147544, +49897147544

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kiefl Gartencenter GmbH?

Die Adresse von Kiefl Gartencenter GmbH lautet: Lorettoplatz 6, 81377 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kiefl Gartencenter GmbH?

Kiefl Gartencenter GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kiefl Gartencenter GmbH?

Kiefl Gartencenter GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen