für Düsseldorf
×
×

Kieser Training Form 2 Kraftraining

Rethelstr. 26
40237 Düsseldorf - Düsseltal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 68 78 34-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.kieser-training.de/studios/duesseldorf-wehrhahn/
Kieser Training Form 2 Kraftraining 0211 68 78 34-0 Düsseldorf Rethelstr. 26 40237 Düsseltal

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 07:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 21:30 Uhr
Freitag 07:30 - 21:30 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 18:00 Uhr
Feiert.: 0900-1800
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Kieser Training Form 2 Kraftraining hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Kieser Training Form 2 Kraftraining

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2015Marcel W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich trainier jetzt seit 3 Jahren bei Kieser. Kieser ist kein klassisches Fitnessstudio. Man kann nur Geräte trainieren aber nicht die ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2013Qype User (Katze-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„sehr kompetente Beratung. Gute, saubere Geräte und Räumlichkeiten. Leider nicht ganz meins gewesen (keine Ausdauermaschinen oder extras). ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2011Rodrigue N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na ja ich war einmal in den Kieser Training..... Der Laden ist okay.... aber nicht wirklich eoine Studio, dass ich wirklichs agen würde, ...” mehr


Das sagt das Web über "Kieser Training Form 2 Kraftraining"

Foursquare 6.8/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 687834-0, +49 211 687834-0, 02116878340, +492116878340

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kieser Training Form 2 Kraftraining?

Die Adresse von Kieser Training Form 2 Kraftraining lautet: Rethelstr. 26, 40237 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Kieser Training Form 2 Kraftraining?

Kieser Training Form 2 Kraftraining hat montags bis freitags von 07:30 - 21:30 Uhr und samstags bis sonntags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kieser Training Form 2 Kraftraining?

Kieser Training Form 2 Kraftraining hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen