für Berlin
×
×

Kiez-Fahrschule-Frenzel

Esmarchstr. 4
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kiezfahrschule.de
Kiez-Fahrschule-Frenzel 030 4 25 10 28 Berlin Esmarchstr. 4 10407 Prenzlauer Berg 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (2)

Meine Bewertung für Kiez-Fahrschule-Frenzel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2021Lon123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Kompetent! Die Preise sind vergleichsweise fair und Ich konnte Spaß beim lernen haben ...”weniger

Unzumutbar? 08.10.2020dreirad.roland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Schule! Danach fährt man potentiell angstfrei und gut. Sehr empfehlenswert.”

Unzumutbar? 15.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich kann nur sagen, dass ich die Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe und ich mich immer auf d...” mehr

Unzumutbar? 16.05.2019Moonbotica

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super tolles Team. Beste Fahrschule mit tollen sehr netten Menschen. Nur zum Empfehlen.”

Unzumutbar? 13.03.2019joergwolf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ein Neuling was Auto fahren angeht und auch keine 18 Jahre mehr und jetzt kommt das aber aber ohne die professionelle Art die Herr Jörn Frenzel mir im Auto bei bringt würde ich nicht so gut Auto fahren und dabei Spass haben und jede Zeit würde ich die Fahrschule empfehlen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4251028, +49 30 4251028, 0304251028, +49304251028

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kiez-Fahrschule-Frenzel?

Die Adresse von Kiez-Fahrschule-Frenzel lautet: Esmarchstr. 4, 10407 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kiez-Fahrschule-Frenzel?

Kiez-Fahrschule-Frenzel hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr und mittwochs bis donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kiez-Fahrschule-Frenzel?

Kiez-Fahrschule-Frenzel hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen