Kilim  

Keupstr. 69
51063 Köln - MülheimZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 21) 9 64 67 43
Gratis anrufen
Telefax:
Tisch anfragen2
Kilim (02 21) 9 64 67 43 Köln Keupstr. 69 51063 Mülheim 3 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 00:00 Uhr
Freitag 08:00 - 00:00 Uhr
Samstag 08:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 01:00 Uhr
Vor Feiertagen 08.00 bis 03.00 Uhr geöffnet
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 54 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (54)

Meine Bewertung für Kilim

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.11.2018Adnan G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Adana Kebap ist beim muß. Egal ob im Fladen bestellt oder auf dem Teller. Ich würde es jeden empfehlen. Und als Nachspeise "Künefe" sehr ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2018Mohammed G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„One of the best Turkish restaurants I ever ate in in Germany. Top dishes for very fair prices. If you're going with someone try the Mix ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2018Memet Devecioglu

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles sehr sauber, höflich, empfehlenswert.”

Unzumutbar? 27.06.2017Linda G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das beste türkische Essen, dass ich je außerhalb der Türkei gegessen habe. Der Laden war voll, obwohl wir an einem Dienstag gegen 17 Uhr ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2017Gourmet1966

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe im Kilim mit meiner Frau zusammen die Pide (kusbasi pide) probiert und ich kann ehrlich sagen das waren die schlechtesten Pide die wir jemals probiert haben. Das Fleisch schmeckte gammelig der Teig sehr trocken das ganze zu salzig und es roch unangenehm nach ranzigem fett. Wir haben es nicht essen können und werden dieses Lokal nicht weiterempfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kilim"

Foursquare 8.4/10
aus 210 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 57 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen