für Bonn und Umgebung
×
×

Kim Phat Vietnamesisches Restaurant

Mittelstr. 8
53175 Bonn - Plittersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 3 68 23 79
Gratis anrufen
Kim Phat Vietnamesisches Restaurant 0228 3 68 23 79 Bonn Mittelstr. 8 53175 Plittersdorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Kim Phat Vietnamesisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2021Nutzerin1.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe dieses vitnamesische Restaurant! Die Inneneinrichtung ist eigentlich typisch -wie in vielen Asia-Restaurants und nicht unbedingt mein Geschmack - aber das Essen ist super lecker, immer frisch und weder zu wenig, noch zu viel! Das Personal ist sehr freundlich. Ich bestelle hier telefonisch vor und nach nur 10 Minuten kann ich die Speisen abholen. Schade, dass es keinen Lieferservice gibt! ...”weniger

Unzumutbar? 03.01.2018Dirk S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres, thäiländisches Essen. Mit frischen Zutaten und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Aufmerksame und sehr freundliche ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2013Qype User (Arcoir…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also zur Austattung kann ich auch nur sagen, dass es nicht sehr einladend wirkt. Allerdings ist das Essen um so leckerer. Ich muss echt ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2011Qype User (bonngo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr sehr leckeres, authentisches thailändisches Essen, ansprechend scharf gewürzt und mit einer großen Vielfalt an frischen Zutaten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kim Phat Vietnamesisches Restaurant"

Foursquare 8.1/10
aus 21 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 3682379, +49 228 3682379, 02283682379, +492283682379

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kim Phat Vietnamesisches Restaurant?

Die Adresse von Kim Phat Vietnamesisches Restaurant lautet: Mittelstr. 8, 53175 Bonn

Was denken Internetnutzer über Kim Phat Vietnamesisches Restaurant?

Kim Phat Vietnamesisches Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen