für München
×
×

Kinderarztpraxis Neuhausen

Volkartstr. 5
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 1 68 99 80
Gratis anrufen
www.kinderarztpraxis-neuhausen.de
Kinderarztpraxis Neuhausen 089 1 68 99 80 München Volkartstr. 5 80634 Neuhausen 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kinderarztpraxis Neuhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2016minta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Ärztin Münchens! Seit über einem Jahrzehnt sind unsere Kinder Patienten der Praxis bzw, Frau Dr. Gloning. Beispiellos die Beste! Sehr gründlich, immer die richtige Diagnose gestellt! Ich wünsche Frau Dr. Gloning und der ganzen Praxis nur das Beste und vielen herzlichen Dank für ihre Arbeit! ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2014ene

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kinderärztin meines Vertrauens!! Sie nehmen sich Zeit, sind freundlich und bemüht. Wartezeiten sind absolut ok. Ich fühle mich immer gut beraten und bekomme jede Frage beantwortet. Sie sind sehr liebevoll im Umgang mit Kindern. Die Praxis ist groß und modern und Barrierefrei. Da ich selbst vom Fach bin, bin ich sehr kritisch aber hier fühle ich mich gut aufgehoben!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kind mit 41 Grad Fieber abgewiesen „Dazu ist lediglich noch hinzu zufügen, dass meine Frau neben meiner kranken Tochter (20 Monate) ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2009Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Die beste Kinderarzt-Praxis in München „Das gesamte Team ist einfach wunderbar, liebevoll und hilfsbereit. Es fängt mit dem Lächeln am ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2009Qype User (Noerli…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für viele wohl die Kinderartzpraxis schlechthin. Leider kann ich dem nicht zu stimmen. Hier wurde man sehr zum Impfen gedrängt und es wurde ...” mehr


Das sagt das Web über "Kinderarztpraxis Neuhausen"

Ärzte.de 3/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 1689980, +49 89 1689980, 0891689980, +49891689980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinderarztpraxis Neuhausen?

Die Adresse von Kinderarztpraxis Neuhausen lautet: Volkartstr. 5, 80634 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kinderarztpraxis Neuhausen?

Kinderarztpraxis Neuhausen hat montags bis donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kinderarztpraxis Neuhausen?

Kinderarztpraxis Neuhausen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen