für Wuppertal
×
×

Kindergarten Benjamin

Briller Str. 18
42105 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0202 31 19 35
Gratis anrufen
www.kindergarten-benjamin.de
Kindergarten Benjamin 0202 31 19 35 Wuppertal Briller Str. 18 42105 Elberfeld 4 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kindertagesbetreuung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kindergarten Benjamin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2023Fatima Almohammad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, ich habe in der 9 und 10 Klasse viel praktikas in dem Bereich absolviert. Und ich selber habe viel Geschwister und des halb komme ich gut mit Kindern zusammen. ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2020NameY890

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfangs waren wir noch relativ zufrieden. Hängt da stark von einzelnen Personen ab. Ein paar Erzieherinnen in Ausbildung waren echt lieb, souverän und engagiert. Die gingen dann leider immer. Und mit der Zeit merkt man leider viele Nachteile. Unfreundliche gelangweilte Stamm-Erzieherinnen, spärliches Angebot und wenig pädagogische Beschäftigung (der externe Musiklehrer=1 Pluspunkt), häufige einseitige Strafen (kein Nachtisch, in der Ecke sitzen, alleine aufräumen etc) und viel Rumschreien. Mit 1-3jährigen! M.Mng. nach teils unfähig und ignorant bis hin zur pädagogischen Bankrotterklärung. Nach Wechsel zum Glück erlebt wie toll, freundlich, aktiv, kindbezogen, pädagogisch wertvoll und vielseitig Kita sein kann. Kind ist aufgeblüht, um 180° verändert. ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2010madjuly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Tochter besucht selbst diesen Kindergarten. Wir haben mit einem anderen Kindergarten schlechte Erfahrungen gemacht und haben dann gewechselt. Die Kleine ist total begeistert und endlich habe auch ich das gute Gefühl, sie in kompetente Hände gegeben zu haben. Sehr empfehlenswert! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 311935, +49 202 311935, 0202311935, +49202311935

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kindergarten Benjamin?

Kindergarten Benjamin bietet Kindertagesbetreuung an.

Wie lautet die Adresse von Kindergarten Benjamin?

Die Adresse von Kindergarten Benjamin lautet: Briller Str. 18, 42105 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Kindergarten Benjamin?

Kindergarten Benjamin hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kindergarten Benjamin?

Kindergarten Benjamin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen