für Solingen
×
×

Kindertagesstätte Kompass

Wittkuller Str. 62
42719 Solingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Kindertagesstätte Kompass 0212 31 93 89 Solingen Wittkuller Str. 62 42719 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kindertagesstätte Kompass

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2018sonnewischnewski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Einrichtung, klein aber fein ,übersichtlich . Die Erzieher sind auch super , meine Kinder fühlten sich bis jetzt alle gut aufgehoben und wohl, und das finde ich ist das A und O . P.s. mein drittes wird auch diese Einrichtung besuchen . ...”weniger

Unzumutbar? 30.04.2014SandraO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht Empfehlungswert!!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 319389, +49 212 319389, 0212319389, +49212319389

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kindertagesstätte Kompass?

Die Adresse von Kindertagesstätte Kompass lautet: Wittkuller Str. 62, 42719 Solingen

Was denken Internetnutzer über Kindertagesstätte Kompass?

Kindertagesstätte Kompass hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen