für München
×
×

Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med.

Bayerstr. 3
80335 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 4 52 21 78-0
Gratis anrufen
http://www.kiiz.de
Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med. 089 4 52 21 78-0 München Bayerstr. 3 80335 Ludwigsvorstadt 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Eizellen, Fertilitätserhalt, Fertilitätsprotektion, Fruchtbarkeit, Hormone, Kinderwunsch, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschzentrum, Kryokonservierung, NC-Zyklen, Reproduktionsmedizin, Spermien, icsi, insemination, ivf, ivf-naturelle, Ärzte Kinderwunschbehandlung
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023Majja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mehrere Jahren bei Kiiz. Bei beiden Ärztinnen. Leider wird hier sehr oberflächlich und schnell gearbeitet, die Ärztinnen wissen nicht mehr, was sie in dem letzten Zyklus gemacht haben, sie bringen keine eigene kreative Ideen vor, was man noch machen könnte, welche Tests gemacht werden sollten etc. Rechnungen werden eifrig schnell geschickt, Befunde nie. Geld- und Zeitverschwendung. Große Enttäuschung. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2023Cecília Horváth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann den Praxis von Frau Dr. Popovici nur noch empfehlen! Ich habe vorhin 3 Jahre bei einem anderen Klinik in München erfolglos 8 Versuche gehabt, wo die Stimmung immer hektisch und stressig war und wie ein Laufband funktionierte. Deswegen konnte ich den menschlichen und emphatischen Praxis von Frau Dr. Popovici sehr schätzen. Ich habe mich da gleich entspannt und sehr gut aufgehoben und beraten gefüllt. Dann direkt den 1. Versuch mit ICSI nauturelle hat geklappt und meine Mädchen ist schon mittlerweile 1 Monat alt. Lasst euch beraten, die ICSI naturelle in vielen Hinsicht viel besser ist als eine stimulierte ICSI! (körperschonend, kostengünstiger, bessere Qualität v Eizellen kann entstehen, entspannter Behandlung) Ich bin sehr dankbar für Frau Dr. Popovici und dem gesamten Team! ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2022Lillybett

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Popovici absolut empathielos, arrogant und überheblich! Aussage im Erstgespräch: „2 Jahre kinderlos? In ihrem Alter müssten Sie ja bereits vom Hinschauen schwanger sein!“ Wenn man schon einen Facharzt bei einem solch sensiblen Thema aufsucht, erwarte ich mir absolut mehr Einfühlungsvermögen, ein ausführliches Betatungsgespräch und fachlich kompetente Aussagen und Hilfen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.04.2019Resmije Recica

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Riesengroßer Dank (ist nicht mal ein Ausdruck ;))) geht an Frau Dr. Popovici. Diese Frau ist der Hammer!!! 9,5 Jahre auf unser Baby gewartet, dank ihr hat es endlich geklappt, bei der 1. IVF!!!!!! Sie ist so einfühlsam und positiv das man sich sofort wohl fühlen muss!!! Ich wünsch weiterhin soviel Erfolg bei allen anderen Frauen und bedanke mich herzlich. Werde das Team (was auch Mega lieb ist und mit einem mitfiebert)besuchen kommen sobald unser Schatz auf der Welt ist. Diese Praxis ist definitiv zum weiterempfehlen, trotz der längeren Wartezeiten. Lohnt sich!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2016Xiani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wechselten in diese Kinderwunschpraxis zu Frau Dr. Kuhlmann, da in unserer alten Praxis eine ICSI naturelle wegen der längeren Dauer bis zur Erfüllung des Kinderwunschs schlecht gemacht wurde. Aufgrund der körperlichen Nebenwirkungen einer Stimulation, der Gefahr von Mehrlingen, wenn man Embryonen weder vernichten noch einfrieren möchte und des leicht erhöhten Fehlbildungsrisikos bei Hormontherapie kam für uns nichts anderes in Frage. In dieser Praxis wird darauf eingegangen und der Weg der ICSI naturelle als Standard angeboten. Hier fühlen wir uns verstanden und auf unserem Weg begleitet. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med."

Jameda 5/5
aus 62 Bewertungen
Sanego 8.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 4522178-0, +49 89 4522178-0, 08945221780, +498945221780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med.?

Die Adresse von Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med. lautet: Bayerstr. 3, 80335 München

Was denken Internetnutzer über Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med.?

Kinderwunsch im Zentrum KiZ Roxana Popovici PD Dr.med. hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen