für Berlin
×
×

Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis

Hauptstr. 65
12159 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 85 75 79-3
Gratis anrufen
E-Mail senden www.kinderwunschpraxis-berlin.de
Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis 030 85 75 79-3 Berlin Hauptstr. 65 12159 Friedenau 2 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Erstgespräch, Untersuchungen, Behandlungen, Rechte & Kosten
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2023JessicaH123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles und kompetentes Team: von den Schwestern/ Sprechstundenhilfen bis hin zu den Ärztinnen. Wir fühlten uns immer sehr gut beraten und aufgehoben. Ich habe Angst vor Spritzen und wurde auch hier unglaublich einfühlsam und wertschätzend unterstützt. Vor allem Bei dem sensiblen Thema "Kinderwunsch" hätten wir uns keinen besseren Partner vorstellen können! Egal, in welcher Phase wir standen, die Beratung und Erreichbarkeit war immer gegeben, verständlich, verständnisvoll und menschlich! Danke Euch für die tolle Unterstützung! Wir werden Euch weiter empfehlen und bei Bedarf ohne Zögern wieder bei Euch auf der Matte stehen! ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2019Katnis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Definitiv nicht empfehlenswert. Die Behandlung erfolgt mit wenig Interesse und es fehlt definitiv der nötige Ernst. Auf Datenschutz wird auch nicht wirklich geachtet und man wird sogar gelegentlich verwechselt. Die Praxis ist eher schlecht organisiert und unzuverlässig, was sich vor allem durch die fehlenden Informationen bei der Beratung zeigt. ...”weniger

Unzumutbar? 13.04.2017missgeschick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mich nicht wirklich ernstgenommen gefühlt, einfühlsam wurden wir auch nicht gerade behandelt. Telefonisch zu erreichen war unmöglich, da besetzt war wahlweise keiner rangegangen ist. Selbst nachdem ich mein Anliegen auf den Anrufbeantworter sprach, und um Rückruf bat, passierte-richtig-nichts! Da es wichtig war zu einem bestimmten Termin zur Blutabnahme zu erscheinen, fuhr ich also ohne Termin hin, nur um vor verschlossenen Türen zu stehen, da die Öffnungszeiten an diesem einen Tag mal eben komplett geändert wurden, was durch einen Zettel an der Tür stand. Ich habe nun einen Termin in einer von einer Freundin empfohlenen KIWU Praxis gemacht und hoffe auf bessere Erfahrungen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Nette Sprechstundenhilfen und relativ flexibel in der Terminvergabe. Ansonsten total ...” mehr

Unzumutbar? 18.04.2015Jolina2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen. Ich habe mich von Anfang an nicht ernst genommen gefühlt, man wird wie am Fließband behandelt, die Ärztinnen zeigen kein Interesse, Fragen werden kurz und knapp, oft einsilbig beantwortet, so dass man gar nicht mehr fragen mag. Drei mal wurde ich dort untersucht, jedes Mal von einer anderen Ärztin. Obwohl im ersten Gespräch mir zugesichert wurde, dass man sich nach dem Eisprung richten würde und die Praxis ggf. auch am Wochenende auf hätte, wurde der erste IUI-Termin, der nach der US-Untersuchung für Freitag bestimmt wurde, nach dem Ergebnis des Bluttests auf Montag verschoben. Ich frage mich, ob man sich trotz US-Untersuchung um 3 Tage verrechnen kann oder wurde ich einfach belogen, dass die Praxis bei Bedarf am Wochenende auf hat? Die Arzthelferinnen sind zwar überwiegend sehr freundlich, ihnen sind aber Entscheidungen übertragen worden, die eigentlich ein Arzt zu treffen hat (z.B. stellen selbständig Rezepte aus, entscheiden selbständig über den Behandlungsablauf und bestimmen dabei einen US-Termin so spät, dass die Eizelle bis dahin weg ist, beantworten selbständig und völlig falsch die Frage, wie es weiter geht, wenn die Eizelle nicht mehr da ist - einfach Gonal F bis zu dem - zu spät bestimmten - US-Termin weiter spritzen; teilen telefonisch Ergebnisse von Untersuchungen mit, können aber die Fragen dazu nicht beantworten und halten auch keine Rücksprache mit einer der Ärztinnen; nach Mitteilung, dass sich der IUI-Termin von Freitag auf Montag verschoben hat, beantworten sie die Frage nach dem Zeitpunkt der Auslösespritze mit: am Sonntag, egal wann). Desinteresse oder Inkompetenz, weiß ich nicht, jedenfalls durfte ich glücklicherweise erfahren, dass (in einer anderen Praxis) alles auch gaaaanz anders geht. Ich bin froh, dass ich dort weg bin! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis"

Jameda 5/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 2.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 857579-3, +49 30 857579-3, 0308575793, +49308575793

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis?

Die Adresse von Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis lautet: Hauptstr. 65, 12159 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis?

Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis?

Kinderwunschzentrum am Innsbrucker Platz, IVF Remberg B. Dr.med. und Tewordt-Thyselius S. Gynäkologische Praxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen