für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG

Karlstr. 12
73479 Ellwangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07961 9 69 06 63
Gratis anrufen
http://www.kino-ellwangen.de
Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG 07961 9 69 06 63 Ellwangen Karlstr. 12 73479 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/0/8930/20458930_200x100px.png 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Kino, Kinopark, Film, Filmtheater, Entertainment, Kinocenter, Capitol, Kino-Center, Kinos, Kino

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.04.2018Nature Trails GmbH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kino mit sehr guter Bildqualität, gutem Sound, alles ordentlich und gepflegt, wirkt alles auch sehr neu. Man hat immer genug Sitzplätze, bisher war es noch nie überfüllt oder zu eng. Lustig sind auch die Sitze mit eingebautem Bestell-System, falls man während des Films dann doch noch einmal Hunger bekommt, aber selbst nicht aufstehen und damit ein Teil des Films verpassen möchte. :) Hat mich sehr fasziniert. Wichtig nur: es dürfen keine Rucksäcke mit rein, aber Handtaschen (egal wie groß anscheinend) schon. Wenn man es weiß, ist es ok, ich nehme jedenfalls jetzt immer die Handtasche mit. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2015FastUnited

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein geniales Kino in Ellwangen mit meistens sehr interressanten Filmen, welche zur Auswahl stehen, auch findet man immer einen freien Platz, die Bildqulität ist uafgrund derneuen 3D technik spitze und der Sound dank thx zertifizirten boxen Perfekt ich habe keine Mängel am Regina ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2013aturnwald

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„echt gutes Filmtheater in Feuchtwangen, mit sauberen Plätzen, moderaten Preisen und meistens sehr interressanten Filmen, welche zur Auswahl stehen, auch findet man immer einen freien Platz, die Bildqualität sowie der Sound sind auch soweit supi. Alles im allen ein guter Ort um sich Filme anzusehen. Auch sind die Parkplätze meistens frei, was mich immer dazu bewegt dort in's kino zu gehen, statt in Ansbach ...”weniger

Unzumutbar? 25.08.2013bewertung-das-oertliche

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Kino mit Bestellmöglichkeit am Platz Super Sound und Bild”

Unzumutbar? 19.08.2012Qype User (marcob…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Kino mit Bestellservice im Film nur die Preise für Knapperzeugs und Trinken empfinde ich für sehr hoch.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG"

Foursquare 8/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07961 9690663, +49 7961 9690663, 079619690663, +4979619690663

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG?

Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG bietet Kino, Kinopark, Film, Filmtheater, Entertainment, Kinocenter, Capitol, Kino-Center, Kinos und Kino an.

Wie lautet die Adresse von Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG lautet: Karlstr. 12, 73479 Ellwangen

Was denken Internetnutzer über Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG?

Kino Regina Ellwangen GmbH & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen