für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino

68161 Mannheim
Telefon:  *
* 14 ct./Min. aus d. dt. Festnetz,
Mobil max. 42 ct./Min.
http://www.cineplex.de
Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino 0180 5 62 54 66 Mannheim 68161 3 5 30

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 30 Bewertungen (+ 37 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (30)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (37)

Meine Bewertung für Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2021Seo Tami

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Kino zu bewerten fällt mir nicht einfach, weil man sich eher auf den Film beschränken sollte. Leider muss ich bei diesem Kino ganz deutlich sagen, das die Karten und die Snacks viel zu überteuert sind und keinen Preis gerechtfertigt sind. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„unfreundliche Mitarbeiter, alles wirkt verranzt, sossenflecken auf den Sitzen, Kaugummis in den Ritzen, Toiletten sind ekelhaft, hier nie wieder da das Personal absolutes Desinteresse gezeigt hat. Preise sind angepasst an die Coronalage alles logenpreise selbst in der schlechtesten Ecke des Saals, abgelaufene Süßigkeiten , hier nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2020Annika199406

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ticketpreis für einen normalen Film liegt inzwischen bei 13,50 €, der Film war so laut, dass es kaum auszuhalten war (Spitzenwert: 137 dB) und als wir uns danach beschwert haben wurde uns nur gesagt, dass man im Nachhinein angeblich nichts machen kann, wir hätten während den Film draußen nach jemandem suchen sollen, der die Lautstärke reduziert. Absolute Frechheit! ...”weniger

Unzumutbar? 02.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider Totale Katastrophe. Mehrfacht gebeten das der Ton in dem Kino ist zur leise und leider one Erfolg. Das war nicht nur ein Mal eine Panne der Ton ist Leser einfestelt. Mitarbeiter ekleren das Kunde wollen lieber leiser ein Film haben. Schade weil ein Ventilator in der Raum ist lauter wie ein Gespräch in der Film. Ich werde kein Euro mehr bezahlen für sehr schlechte Qualität im Kino. Nachmeiner Beschwerde Mitarbeiter hat mir angeboten Geld zurück aber das ist kein Lösung. Mein Abend mit meiner Freude war keine Entspannung mehr nur eine totale Katastrophe. Lieber 200 Meter weite laufen wen man kino echt erleben will. Ich bin sehr enttäuscht von eure Umgangsformen mit dem Kunden. Eure unzufriedene Kundin Ewa Mildner ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der CinemaxX in Mannheim ist eigentlich ein ganz gutter Kino in Mannheim doch die preise sind etwas zu hoch aber naja trozdem gibt es gut freundliche personal. Doch meistens finde ich es zum kotzen wenn teenes sehr selten telefonieren oder bilder schießen wenn der Film anfängt oder einfach ein video dazu... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino"

Foursquare 7.4/10
aus 135 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

01805 625466, +49 1805 625466, 01805625466, +491805625466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino?

Die Adresse von Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino lautet: 68161 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino?

Kinos in Mannheim Cineplex / CinemaxX Kino hat 30 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen