für Bergisch Gladbach
×
×

Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG

Frankenforster Str. 27-29
51427 Bergisch Gladbach - Frankenforst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02204 40 07-0
Gratis anrufen
https://kipp.de/
Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG 02204 40 07-0 Bergisch Gladbach Frankenforster Str. 27-29 51427 Frankenforst 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: *Fliesenmaterial, ARDEX, Ardex, Badezimmer, Baubedarf, Baumaterial, Baumaterialien, Baustoffe, Bergisch Gladbach, Bodenbeläge, Bodenfliesen, C + S Collection, C + S Collektion, C+S Collektion, Casa dolce Casa, Deutsche Steinzeug, Dämmstoffe, Engers, FLIESEN, Feinsteinzeug, Fliesen, Fliesen Bensberg, Fliesen Bergisch Gladbach, Fliesenausstellung, Fliesenbedarf, Fliesenhandel, Fliesenkleber, Fliesenlegerbedarf, Fliesenlegerzubehör, Fliesenzubehör, Garten- und Landschaftsbau, Gartenbaubedarf, Gartenhausbedarf, Granit, Hochbau, Italgraniti, Jasba, MOSAIK, Mapei, Marmor, Mosaik, NATURSTEIN, Naturstein, Natursteine, Osmose, PCI, Pflaster, Porcelanosa, Schlüter, Schmidt-Rudersdorf, Silicon, Tiefbau, Tiefbaumaterial, Villeroy & Boch, Wandfliesen, ceramic+stein
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von KAUTZ DIE DACHDECKEREI GmbH
(26)
Hauptstr. 36
51503 Rösrath Mehr Informationen ...
(1)
An der Luisenburg 7 a
51379 Leverkusen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Graen Michael
(4)
Kölner Str. 2
51580 Reichshof Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2016Udo W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf K&G kamen wir durchs Internet, weil wir uns für eine WPC-Terrasse interessierten und K&G nur wenige Kilometer von uns entfernt ist. Die ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2014Kölsche Jung

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe neulich nach neuen Fliesen für unsere Küche gesucht. In der großen und modernen Ausstellung wurde ich kompetent und ausgesprochen freundlich beraten. Auch wenn ich mich im Endeffekt doch gegen den Kauf von Fliesen entschieden habe, da mein Vermieter sich querstellt, bin ich von der Produktauswahl sowie vom Service komplett überzeugt. Gerne wieder. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02204 4007-0, +49 2204 4007-0, 0220440070, +49220440070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG lautet: Frankenforster Str. 27-29, 51427 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG?

Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG?

Kipp & Grünhoff GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen