für Bocholt, Isselburg und Rhede
×
×

Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar

Kurfürstenstraße 46 A
46399 Bocholt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02871 2 41 44-0
Gratis anrufen
http://www.kirchberg-bocholt.de
Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar 02871 2 41 44-0 Bocholt Kurfürstenstraße 46 A 46399 5 5 41

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Rechtsanwälte und Notar, Rechtsanwälte, Notar
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
anwalt.de (12)

Meine Bewertung für Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 21.12.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich kann Frau Rechtsanwältin Kruse nur wärmstens empfehlen. Sie hat mich in meiner Rechtssache durchweg überzeugend und für mich zufriedenstellend vertreten. Ich bin froh eine so kompetente Fachanwältin wie Frau Kruse an meiner Seite gehabt zu haben. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 21.12.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Frau Flinks hat mich super beraten und hatte auch ein immer ein offenes Ohr, was ich sehr wichtig finde. Der Kontakt mit ihr und ihren Mitarbeitern war immer sehr freundlich und menschlich. Ich kann Fr. Flinks besten Gewissens empfehlen. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 20.12.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich bei Herrn Rechtsanwalt Andreas Kirchberg für seine tolle Unterstützung und sein souveränes Auftreten vor Gericht bedanken. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 18.12.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich habe schnell einen Termin bei Fr. Kruse bekommen und war mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Fr. Kruse ist eine sehr erfahrene Anwältin und besitzt 3 Fachanwaltstitel. Ich habe mich in der Kanzlei bestens vertraut gefühlt. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Problem melden 13.12.2018 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich war in einer Familienangelegenheit bei Fr. Kruse. Einen Termin innerhalb von einer Woche zu bekommen, war überhaupt kein Problem. Ich hatte immer das Gefühl, dass Fr. Kruse mit Herzblut dabei ist. Sie hatte für meine Probleme immer ein offenes Ohr. Sofern ich nochmals einen Anwalt benötige werde ich in jedem Fall wieder Frau Kruse kontaktieren. Vielen Dank noch mal für Alles. ...”weniger

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 11 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Kompetenz
Engagement
Beratungsleistung

Das sagt das Web über "Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar"

anwalt.de 5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02871 24144-0, +49 2871 24144-0, 02871241440, +492871241440

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar?

Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar bietet Rechtsanwälte und Notar und Rechtsanwälte, Notar an.

Wie lautet die Adresse von Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar?

Die Adresse von Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar lautet: Kurfürstenstraße 46 A, 46399 Bocholt

Wie sind die Öffnungszeiten von Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar?

Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar hat montags bis freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar?

Kirchberg & Coll. Rechtsanwälte und Notar hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen