für Langenfeld und Monheim am Rhein
×
×

Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio

Heinestr. 2
40789 Monheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02173 9 99 83 17
Telefon: 0175 2 40 24 22
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kirschblueten-kosmetik.de
Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio 02173 9 99 83 17 Monheim am Rhein Heinestr. 2 40789 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Solinger Str. 137
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...
Wolfhagener Str. 16
40764 Langenfeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Frau Thienel und habe sie und ihr Team zu jeder Zeit als...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe eine Wimperverlängerung machen lasse und bin sehr unzufrieden. Zum einen wurden mehrere Wim...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zu Kirschblüten Kosmetik kam ich durch Zufall bei der Suche nach einer neuen Kosmetikerin in Monheim...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2014SusanneLangenfeld1978

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Kosmetikerin mit sehr guter Beratung und professionell ausgeführter Behandlung. Meine Bekannten sind von meiner Wimpernverlängerung absolut begeistert. Das auch noch zu einem fairen Preise. Hat nur etwas gedauert bis ich meinen ersten Termin bekommen habe, aber seit diesem Monat hat sie eine neue Kollegin, da bekommt man auch wieder schneller Termine. Top Studio, auch sehr warm und gemütlich eingerichtet. Klare Empfehlung ...” mehr

Unzumutbar? 29.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Traumhafte Hochzeit „Ich habe bei Frau Thienel ein Braut Makeup kurz vor meiner Hochzeit gebucht. Erstmal war ich sehr ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02173 9998317, +49 2173 9998317, 021739998317, +4921739998317

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio?

Die Adresse von Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio lautet: Heinestr. 2, 40789 Monheim am Rhein

Wie sind die Öffnungszeiten von Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio?

Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio hat montags von 09:00 - 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio?

Kirschblüten Kosmetik Monheim Kosmetikstudio hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen