für Lampertheim und Umgebung
×
×

Kissel Fahrschule

Hagenstr. 65 a
68623 Lampertheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06206 48 71
Gratis anrufen
http://www.drivolino.de/fahrschule-kissel
Kissel Fahrschule 06206 48 71 Lampertheim Hagenstr. 65 a 68623 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kissel Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.12.2021papasergej73

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Zeit in der Fahrschule Kissel hat mir sehr gefallen. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und der Unterricht hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer war sehr freundlich und ruhig und hat mich gut bei meinen Stunden unterstützt. Zudem ist der Theorieunterricht gut gestaltet und der Lehrer war darum bemüht es verständlich rüberzubringen. Nicht nur die Praxis und die Theorie hat mich überzeugt; die Organisation der Formalitäten ging schnell und unkompliziert! Vielen Dank! Ist auf jeden Fall sehr Empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2018Bettina E.F1uE

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine Kinder haben dort ihren Führerschein gemacht, alles supi!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06206 4871, +49 6206 4871, 062064871, +4962064871

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kissel Fahrschule?

Die Adresse von Kissel Fahrschule lautet: Hagenstr. 65 a, 68623 Lampertheim

Was denken Internetnutzer über Kissel Fahrschule?

Kissel Fahrschule hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen