für München
×
×

Kita Infanterix Neuhausen

Leonrodstr. 46
80636 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 089 97 39 46 99
Gratis anrufen
www.infanterix.de/einrichtungen/neuhausen/
Kita Infanterix Neuhausen 089 97 39 46 99 München Leonrodstr. 46 80636 Neuhausen 3.5 5 14

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kita Infanterix Neuhausen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.12.2018AnonymMUC

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die negativen Erfahrungen auch nicht teilen. Mein Kind geht gern in die Einrichtung, oft will er abends gern noch länger bleiben. Die Erzieher sind auch schon seit 2 Jahren in der Gruppe. Die Atmosphäre ist toll, das Team scheint sich gut mit der Leitung zu verstehen und alle geben sich viel Mühe. Natürlich ist es ein Unternehmen, welches Gewinn machen will - aber das ist verständlich und läuft nicht auf die Kosten der Kinder oder der Mitarbeiter. Ich fühl mich sehr wohl dort und bin froh über die bilinguale Erziehung, die bei Infanterix wenigstens richtig gelebt wird! ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2018Linda Neuhausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach den letzten schlechten Bewertungen muss ich jetzt doch eine Lanze für Infanterix Neuhausen brechen. Die Aussagen, dass es Infanterix nur um Geld geht und das Wohl der Mitarbeiter und vor allem der Kinder hinten an steht ist so in keinster Weise richtig. Die Erzieher leisten tolle Arbeit, sind sehr engagiert und gehen liebevoll mit den Kindern um. Meine Tochter geht jeden Tag sehr gerne in die Einrichtung und kommt mir am Abend glücklich entgegen gelaufen. Auch mein Sohn war schon dort und hat die Zeit in Krippe und Kindergarten sehr genossen. In jeder Gruppe gibt es mindestens so viel Personal wie gesetzlich vorgeschrieben ist. Ich habe nie das Gefühl dass die Kinder schlecht betreut sind. Unvorhersehbare Ausfälle z.B. durch Krankheit gibt es natürlich schon mal, diese werden aber immer gut aufgefangen. Mir ist es wichtig, dass mein Kind zweisprachig aufwächst, und dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen als man es in manch einer anderen Einrichtung tun muss. Meines Erachtens ist jeder Euro gut angelegt. 1 Stern Abzug gibt es nur deshalb, da in der Tat einige Erzieher die Einrichtung bereits nach einem Jahr wieder verlassen. Dies liegt aber zum Teil auch daran, dass sie aus dem Ausland kommen und dann wieder nach Hause zurück gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2018MunichLocal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es steckt ein eiskaltes Management dahinter, dem es nur ums Geld geht. Die Mitarbeiter werden sehr schlecht behandelt und es wird in Kauf genommen, dass das Personal ständig wechselt. Ich kann allen Eltern nur abraten, ihr Kind bei Infanterix betreuen zu lassen! ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2018anonym501

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Infanterix ist einer der schlechtesten Kindergärten, die ich kenne. Es geht ihnen nur ums Geld und nicht um die Mitarbeiter oder die Kunden. Das Angebot, dass sie dort für die Kinder anbieten ist mittelmäßig, da viel zu viele Kinder in einer Gruppe sind, dafür, dass sie viel zu wenige Mitarbeiter haben. Die Mitarbeiter werden sehr schlecht behandelt und sind ihnen nach "ersetzbar". Das führt dazu, dass die Kinder jedes Jahr bzw. sogar monatlich neue Erzieher und Erzieherinnen haben. Wenn du dich mit denen anlegst werden sie aus Trotz dir das Leben schwer machen. Geht da bloß nicht hin! (Sei es um dein Kind hinzutun oder um dort zu arbeiten). ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2018Wahnsinnsknabe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles in allem, ohne mir jetzt die Finger wund schreiben zu muessen: Bei dieser Einrichtung ist eines leider klar: Der Leitung geht es nicht ums Kindeswohl, sondern um Gewinn und Expansion - um jeden Preis, auch um den zwischenmenschlicher Faktoren wie Integrität und Ehrlichkeit. Vorsicht sag ich. Trotz vielen sehr guten Erzieherinnen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 97394699, +49 89 97394699, 08997394699, +498997394699

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kita Infanterix Neuhausen?

Die Adresse von Kita Infanterix Neuhausen lautet: Leonrodstr. 46, 80636 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Kita Infanterix Neuhausen?

Kita Infanterix Neuhausen hat montags bis freitags von 08:00 - 17:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kita Infanterix Neuhausen?

Kita Infanterix Neuhausen hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen