für Berlin
×
×

Kitzerow Caroline Heilpraktikerin

Suarezstr. 42
14057 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 030 32 60 91 97
Gratis anrufen
http://www.caroline-kitzerow.com/
Kitzerow Caroline Heilpraktikerin 030 32 60 91 97 Berlin Suarezstr. 42 14057 Charlottenburg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Kitzerow Caroline Heilpraktikerin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2022Mo Moto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit sehr vielen Jahren litt ich unter Heuschupfen, ich war bei Hautärzten, Allergologen, habe mich desensibilisieren lassen, meine Ernährung umgestellt und sonst was, es hat alles nichts genützt. Bis ich bei Caroline war, mit ihrer genialen Akupunktur, ihrem medizinischem Knowhow und ihrer Ausdauer hat sie meinen fiesen Heuschnupfen endlich in den Griff bekommen, heute bin ich quasi beschwerdefrei! Frau Kitzerow ist einfach genial!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2020Tupsy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Akupunktur, Caroline Kitzerow ist wirklich professionell und dabei auch noch sehr emphatisch, wunderschöne Praxis! ...”weniger

Unzumutbar? 27.02.2020meike.erichsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Caroline Kitzerow ist eine sehr gute Heilpraktikerin für Akupunktur, die mir sehr geholfen hat, dafür bin ich ihr sehr dankbar. ...”weniger


Das sagt das Web über "Kitzerow Caroline Heilpraktikerin"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 32609197, +49 30 32609197, 03032609197, +493032609197

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kitzerow Caroline Heilpraktikerin?

Die Adresse von Kitzerow Caroline Heilpraktikerin lautet: Suarezstr. 42, 14057 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Kitzerow Caroline Heilpraktikerin?

Kitzerow Caroline Heilpraktikerin hat montags bis donnerstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kitzerow Caroline Heilpraktikerin?

Kitzerow Caroline Heilpraktikerin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen