für Waltrop
×
×

Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH

An der Zechenbahn 4
45731 Waltrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 02309 29 07
Telefon: 02309 7 30 85
Gratis anrufen
Telefax: 02309 7 28 41
http://www.kiwera.de
Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH 02309 29 07 Waltrop An der Zechenbahn 4 45731 3 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Schornsteinsanierung, Schornsteinbau, kompetente Beratung
Produkte: Gaskamine, Heizkamine
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Firma ! „Lieferung eines Kaminofens mit Edelstahlaussenschornstein. Beratung in der Ausstellung und vor Ort ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2016user75000

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Um Kosten zu erhöhen wird Zeit herausgeschunden „Die Arbeit wurde sauber abgeliefert. Aber die Arbeitszeit wurde durch den Handwerker bewusst von ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Preis wird in die Höhe getrieben „Die Arbeit wurde sauber abgeliefert. Aber die Arbeitszeit wurde durch den Handwerker bewusst von 0, ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kaminofenlieferung mit Schornsteinneubau ! „Uns wurde ein Kaminofen mit Edelstahlschornstein geliefert und montiert. Absolut saubere Arbeit und ...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Saubere Arbeit „Es wurde ein alter (abgetragener) Kaminzug reaktiviert, indem ein Stahlkaminrohr aufgesetzt wurde. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02309 2907, +49 2309 2907, 023092907, +4923092907

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH an?

Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH bietet Gaskamine und Heizkamine als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH?

Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH bietet Schornsteinsanierung, Schornsteinbau und kompetente Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH?

Die Adresse von Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH lautet: An der Zechenbahn 4, 45731 Waltrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH?

Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH?

Kiwera-West Schornsteinisolierung GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen