für Winsen und Umgebung
×
×

Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater

Fliederweg 4
21436 Marschacht - Obermarschacht Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater 04176 4 09 Marschacht Fliederweg 4 21436 Obermarschacht 2 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2018mbw113

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keinen schlechteren "Steuerberater", Details würden an dieser Stelle den Rahmen sprengen. Bitte tun sie sich diese Erfahrung nicht an. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2014Endres

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Steuerberater eine Katastrophe, kann wirklich nur jedem davon abraten.”

Unzumutbar? 27.01.2014schleck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eingangs nett und freundlich. Hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Für uns ergab sich letztlich nicht wirklich den Einsatz eines Steuerberaters, der einen vierstelligen Betrag von uns verlangt. So viel Steuern können wir mit unserem Profil nicht sparen, auch wenn es dem handelsüblichen Satz der Steuerberater entsprechen sollte. Wir gehen zu einer Steuerberaterin, die einen von uns einen realistischen Betrag verlangt.... Wirklich Schade, dass wir im nachhinein ein neues Angebot erhalten sollten......"ICH HAB EUCH DOCH EINE MAIL GESCHRIEBEN" wurde uns nach zweiwöchigen warten via Telefon mitgeteilt. Dann doch nochmal....will ja schon tätig geworden sein....und schon wieder zwei Wochen rum..... jetzt haben wir keine Lust mehr.... "Mensch Ulf, das ist kein professionelles Verhalten. SCHADE. ...”weniger

Unzumutbar? 20.09.2013florianvanderleer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Klappauf mag nicht der Günstigste sein, aber fachlich ist er top drauf, und er hilft, wo immer er kann! Sein Team ist freundlich und zuvorkommend, die Kocation sauber und ordentlich. Ich fühle mich dort sehr gut betreut und aufgehoben! ...” mehr

Unzumutbar? 11.03.2013c210663

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„naja....mehr mag ich net sagen..... hat sich nach anfänglichen problemen sehr verändert...alles ok”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04176 409, +49 4176 409, 04176409, +494176409

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater?

Die Adresse von Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater lautet: Fliederweg 4, 21436 Marschacht

Was denken Internetnutzer über Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater?

Klappauf Dipl.-Betriebsw. Ulf Steuerberater hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen