für Berlin
×
×

Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung

Lietzenburger Str. 54
10719 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 85 23 90
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 85 25 92
E-Mail senden www.dr-klaus-berlin.de
Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung 030 8 85 23 90 Berlin Lietzenburger Str. 54 10719 Charlottenburg 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Belastungs-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktion, Ultraschall von Abdomen und Schilddrüse, Doppler Beingefäße, Allergiediagnostik mit FastCheck, Ernährungsberatungen zur Gewichtsreduktion, Diabetes-Test, Pollenallergien und Nahrungsmittelallergien
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.05.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 11.01.2011Qype User (Barric…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gehe schon seit Jahren zu Frau Doktor Klaus und muss sagen Sie ist die beste ärztin die ich kenne.”

Unzumutbar? 06.12.2010Qype User (smarag…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„war nun auch schon ein paar mal bei frau dr claus und kann nur sagen, dass sie immer sehr hilfsbereit war (ich sollte sie sogar in ihrem ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Im Januar 2006 hat mir meine Hausärztin durch ihr beherztes Handeln das Leben gerettet. Wenige ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 121 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8852390, +49 30 8852390, 0308852390, +49308852390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung?

Die Adresse von Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung lautet: Lietzenburger Str. 54, 10719 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung?

Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung?

Klaus Cathrin Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin Hausärztliche Versorgung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen