für Eschwege und Umgebung
×
×

Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube

Stad 40
37269 Eschwege Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05651 5 07 88
Gratis anrufen
Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube 05651 5 07 88 Eschwege Stad 40 37269

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2015Annika Samira K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eschweger Urgestein mit nem super Klaus, gemütlicher Atmosphäre und DER Altbierbowle. Hat mich in 15 Jahren nie enttäuscht und nimmt sogar ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2011Qype User (gigimo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nette kneipe mit netter Bedienung musten aber etwas lange auf unser Essen warten . Tortzdem kann ich es nur empfählen hier mal essen zu ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2010Qype User (siri…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Service und es Empfiehlt sich unbedingt die altbierbowle”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05651 50788, +49 5651 50788, 0565150788, +49565150788

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube?

Die Adresse von Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube lautet: Stad 40, 37269 Eschwege

Was denken Internetnutzer über Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube?

Klaus Hoßbach Gaststätte Zur Traube hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen